| Autor | Beitrag | 
|       
 Uwe08
 Autor: 62.246.88.129
 
 | | Veröffentlicht am Sonntag, 24. April 2005 - 18:59 Uhr: |  | 
 Hallo!
 Ich habe mir zu meiner 94er Sprint noch eine 96er
 Speed Triple zugelegt. Mußte jetzt aber feststellen, daß die Speedy unten herum nicht so rund läuft und ein kleiner Säufer ist. Die braucht ca. 2l mehr. Hat Jemand die genauen Daten der beiden Modelle, bez. Steuerzeiten, Nockenwelle, Vergaserbestückung, etc.. Oder kann mir Einer seine CDs kurz "ausleihen".
 
 Grüße Uwe}}
 | 
|       
 Eddy
 Autor: 134.93.135.64
 
 | | Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 07:45 Uhr: |  | 
 Moin Uwe,
 die Motoren sind identisch, der Unterschied im Kraftstoffverbrauch liegt wohl an der fehlenden Verkleidung
 und/oder an der Einstellung des Motors, Ventilspiel, Syncro, Abgas ect.
 Grusss Eddy
 | 
|       
 Lothar
 Autor: 217.83.46.130
 
 | | Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 07:51 Uhr: |  | 
 Hallo Uwe
 
 mail mich mal an , vielleicht kann ich dir in
 einem punkt weiterhelfen ....
 
 gruss Lothar
 | 
|       
 uwe08
 Autor: 62.246.99.136
 
 | | Veröffentlicht am Sonntag, 01. Mai 2005 - 09:00 Uhr: |  | 
 Moin Leute, Moin Eddy !
 Möchte heute noch Vergaser zerlegen an der Speedy.
 Wie erkenne ich ob da die richtigen Düsennadeln
 drinnen sind? Habe keine Lust die Sprint auch noch
 zu zerlegen. Ich vermute da waren Spezialisten dran. Welche Teile werden beim Dynojet-Kit verändert und wie ist er zu erkennen?
 Gruß uwe
 |