Jump to content

ichnixx

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ichnixx

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/08/1957

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bochum

Recent Profile Visitors

564 profile views
  1. ichnixx

    ichnixx

  2. Ich habe auch schon eine Idee wie es später aussehen könnte.
  3. Wenn das etwas für Grobmotoriker ist kann ich dir leider nicht helfen!! Ich habe die Liga der Grobmotoriker bereits seit geraumer Zeit verlassen. Allerding könnte ich dir aus dem Antiken Teil noch ein nettes Gadget basteln. Spass beiseite. Klar ziehe ich bei dir die Strippen. Schon wieder ein Späßchen!!! Ich kann´s nicht lassen!
  4. Ja ja, mit den gelben Stömen hat er das nicht so. Bei Ihm ist blau=rot und plus=minus.
  5. Wo hast du DIE Box denn ausgekramt? Das geht auch kleiner und Kabellos!!!!!!!!!!!!! Und wech
  6. Moin! Drei kleine Veränderungen habe ich noch vorgenommen. Das Ergebnis ist ein komplett anderes Motorrad. Mir gefällt es jetzt so wie es ist und ich kann endlich wieder auf die Piste gehen. Nach meinem Unfall in 2014 hatte ich ja viel Zeit zum Basteln.Und das ist dabei herausgekommen. Hiermit erkläre ich das Projekt als ABGESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für die die gerne Bilder sehen wollen hier das für mich fertige Ergebnis. Wir sehen uns irgendwo und irgendwann!!! Und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten. Bin gespannt was uns da
  7. Moin Alex, Das sind Schrauben 12x80 Gewinde mit Isolierband umwickelt. In den Innensechskant gesteckt unaufgebockt. Du kannst so allerdings die Kettenspannung nicht mehr einstellen, dafür steht Sie aber sicher! Gruß Uwe
  8. MOIN !! Mann war das eine SCHEI... maloche die ganzen Klötzchen abzuschleifen!
  9. Moin! Da ist aber noch mehr zum zeigen! Bist du geizig geworden mit dem Foto upload?
  10. Moin Jochen! Danke für die Lorbeeren. Ich bin gerade bei einem Sitzbankupdate. Mal sehen ob die Linie danach noch stimmt. Gruß Uwe
  11. Moin Eddy. Die ist von Sebring soweit ich weiß. Eingestanzt ist TROPHY 1200. Ich habe den Krümmer hier aus dem Forum von niedercb erworben. Den ESD hat er wohl noch. Ich habe auch lange danach suchen müssen. Selbst in UK Mangelwahre.
×
×
  • Create New...