Zum Inhalt springen

Armin

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    3.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Armin

  • Geburtstag 03.03.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bikini-bottom-racingteam.de/
  • Facebook
    https://www.facebook.com/armin.bottchers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    45359 Essen-Bedingrade
  • Interests
    Schwertransport und Parterre-Akrobatik...
    Single Malts und Gin.....
    Digitale Modell-Eisenbahn....

Letzte Besucher des Profils

8.132 Profilaufrufe
  1. Hier gab's mal den Fall, das jemandem der Tageskilometerzähler geschmolzen ist wegen einer Birne mit zu hoher Leistung. Mag jetzt auch gern ein Thekenthema sein, würde ich zumindest mal im Hinterkopf behalten.. Grüsse!
  2. Trident als Gold Wing...? Die wiegt trocken 212 kg laut Triumph.
  3. Überleg mal, ob es nicht sinnvoller ist, den Benzinhahn neu zu machen. Der vorhandene hat nun auch schon einige Jahre auf den Buckel, besser wird der nicht mehr. Du kannst gern Matthias fragen, ob der noch lieferbar ist und was der kostet. Der an meiner Speed war zuletzt auch nur noch ein Pflegefall, hab mich dann entschlossen, den komplett neu zu machen. 2021 war der bei Triumph noch lieferbar:
  4. Sollte sich heraus finden lassen, wenn du mal die Spulen untereinander tauscht. Wenn Spule, sollte auch ein anderer Zylinder nicht laufen.
  5. Würde ich unbedingt machen, der Herr Triumph hat sich schon was dabei gedacht...
  6. Nach meiner Erfahrung ist das lebenswichtig, vor Stilllegung die Schwimmerkammern leer laufen zu lassen. Bei Neustart dann über die PRI-Stellung frischen Sprit in die Kammern laufen lassen.
  7. Armin

    Hilfsantriebszahnrad

    Da gehe ich mal von aus. Daher: Bitte nicht hier, für die evtl Anwaltskosten als Betreiber könnte ich auch die Terrasse sanieren lassen... Alternativ: Verlinken ist ja nicht verboten......
  8. Könnte ich mir langfristig gut vorstellen, aber die nächsten Jahre geht die Kohle erst mal ins Betongold. Muddern hat mir da einige Baustellen hinterlassen....
  9. Was kostet sowas aktuell in fahrbereiten Zustand? Also nicht als Bastelbude....
  10. Ohne nachgesehen zu haben: Kuck doch auch mal bei Classikbike Raisch. Der hat sich auf Custombike-Umbauten spezialisiert. Rainer könnte sogar die nötigen Maße wissen.
  11. Ich staune immer noch regelmäßig Bauklötze, für welche Kurse gebrauchte Thunderbird Sport angeboten werden. Vielleicht liegt da noch Potenzial zum Reichwerden.....
  12. Armin

    Alte Schätzchen!

    Sowas will ich mir seit Jahren als Alltagsgefährt zulegen, um mal eben eine Besorgung zu machen oder zur Arbeit (könnte dann auch deutlich näher zum Büro parken) Mangelte immer an geigenetem Stellplatz an der Wohnung. Jetzt als Eigenheimbewohner wäre genug Platz da. Ich fang mal langsam an zu suchen.....
  13. Hatte ich an meiner 95er Trident auch. Ich denke aber, die waren nur Deko, ein technischer Sinn hat scih mir nicht erschlossen.
  14. Moin, ich würde dir auch raten, damit zu einem guten Sattler zu gehen. Der kann sich auch gleich mal den Schaumstoffkern ansehen. Ich hab das vor ein paar Jahren bei meiner T5 bei einem lokalen Betrieb machen lassen, der hat allein über die Härte des Bezuges einiges an Langstreckentauglichkeit heraus geholt. Griass Armin
×
×
  • Neu erstellen...