Zum Inhalt springen

Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mario

  • Geburtstag 22.09.1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sprakensehl
  • Interests
    2 Zylinder
    3 Zylinder
    4 Zylinder
    6 Zylinder
  1. Mario

    DID-Kette

    Das D.I.D. nichts taucht, hab ich noch nicht gewußt, aber bin echt froh, das Du zu einer Genieteten rätst, denn: "Never Change a runnig System" (auf die Schwinge bezogen)
  2. Mario

    DID-Kette

    Moin Moin, Bezeichnung weiß ich leider nicht, aber würd mal gern eure Meinung zu endlos oder genietet lesen. Ich habe bislang aus Überzeugung nur Endlosketten verbaut. War aber bei meiner GPZ auch ganz einfach. Bei der GPZ500 meiner Frau mußte dafür auch die Schwinge ab, aber das ist bei dem Ding auch ganz einfach. Jetzt bin ich bei meiner Daytona aber ins Grübeln gekommen. Mußte mir von Profischraubern (die es ja immer sehr eilig haben) schon öfters Sprüche anhören wie z.B. "Wenn ich die Kette genietet habe ist sie auch endlos..." Will aber natürlich auch die Bezeichnung für eine sehr gute Endloskette wissen. Kommt ja bestimmt alle paar Jahre irgend ne Verbesserung auf den Markt. Grüße Mario
  3. Mario

    Neues Forum !

    Mein erster Auftritt hier und mein Dank gilt der ganzen T-300 Gemeinde Hab hier die letzten Monate schon viel gelesen und habt mir viel Mut gemacht meine neu erworbene S3 die nächsten Monate mal gründlich unter die Lupe zu nehmen. Gruß aus der Lüneburger Heide, mehr von mir demnächst
×
×
  • Neu erstellen...