Zum Inhalt springen

Fritzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fritzi

  • Geburtstag 19.09.1951

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

963 Profilaufrufe
  1. Fritzi

    T300a geht aus

    Danke für die schnelle Antwort, habe hier im Forum das gleiche Thema gefunden, nun muss ich mich mal rantasten. Gruß Fritzi
  2. Fritzi

    T300a geht aus

    Hallo Gemeinde, bin Fritz aus dem hohen Norden, einige kennen mich vielleicht noch. Zum Problem: zweimal wollte ich bei dem schönen Wetter ne kleine Runde drehen, einmal bin ich nur vier Km weit gekommen, sie ging während der Fahrt aus und sprang nicht mehr, abschleppen; in der Garage sprang sie gleich wieder an als wenn nichts gewesen ist, na bau mal einen neuen Pickup ein,gesagt getan, zweite Ausfahrt das gleiche Spiel nach siebzig KM, zehn Minuten Pause gemacht und gut nach Hause gekommen.Jetzt steh sonn bischen auf dem Schlauch, hat vielleicht einer einen Tip? LG Fritzi
  3. Moin Fussel, nachträglich alles Gute. Gruß Fritzi
  4. Hallo Fussel und Dani, schön Dank für den netten Abend,sonne Garagenparty hat doch was, hat mir Spaß gemacht. Gruß fritzi
  5. Hallo Fussel, sei nicht böse, ich gratuliere dir nachträglich zum Geb., ob ich am WE. kommen kann steht in den Sternen, die alte Dame läuft nicht rund, weiß im Moment nicht weiter, naja mal gucken. Gruß Fritzi
  6. Hallo Fussel, vielleicht kennst du mich noch Fritz (Peter) aus Lübeck, das ist nicht schön was dir da passiert ist, nimm dir ein Anwalt, der kennt sich aus und du kommst auch schneller an dein Geld,mir ist es letztes Jahr so ergangen,einfach bei mir im stehenden Zustand aufgefahren, und dann ging der Ärger los, bis ich einen Anwalt einschaltete, mit Gerichtsverhandlung usw., alles zu meinen Gunsten verlaufen, sei Froh das dir nichts passiert ist, weiterhin alles Gute, ach ja, diese Saison fällt für mich flach, habe mir am 8.4.12 den ersten Lendenwirbel gebrochen, aber es wird langsam.Bis Denne Fritzi
  7. Hallo mikki,find ich ja toll dich hier zu treffen

  8. Fritzi

    Jahreswechsel...

    Auch ich wünsch allen alles Gute für das neue Jahr und ne gute Saison. Gruß Peter
  9. Hallo Leute , für die gutgemeinten Tipps danke ich Euch, werde mich am WE. mal ranmachen, und von wegen die will nicht nach Hause, die bekommt Bescheid,fand ich aber gut, wenn ich den Fehler gefunden habe, hört Ihr von mir. PS: das ist das beste Forum Gruß Fritzi
  10. Hallo Eddy, das mit dem 2ten Zyl. hab ich festgestellt in dem ich die Krümmer bei laufenden Motor angefasst habe,und der 2te Zyl. blieb wesentlich kühler als die beiden anderen
  11. Hallo Leute, hab da auch mal ne Frage, Vorgeschichte : war mit meiner T300a in Südtirol (Transport mit Hänger),lief alles wunderbar,auf dem Nachhauseweg nach 400 Km Waschstrasse wieder angekommen,vom Hänger runter und man höre,sie lief nur noch auf zwei Zyl., am WE.noch ne kleine Ausfahrt gemacht, hin gut, zurück 2 Zyl. Nun habe ich die Kerze vom 2ten Zyl. kontrolliert, Funke gut, Kompression gemessen, alle drei 12 - 12,3,die Membrane vom 2ten Vergaser nachgeschaut,auch gut,habt Ihr vielleicht noch einen Rat. Gruß Fritzi
  12. Moin Fussel, hört sich gut an, nur terminmäßig muß ich gucken,wegen Hochzeit (Tochter 24.9.2010) sonst gerne. Gruß Fritzi
  13. Hallo Leute, würde auch gern mal vorbeischauen, hab aber immer noch nicht die genaue Adresse. Gruß aus Lübeck Fritzi
×
×
  • Neu erstellen...