Zum Inhalt springen

T300D

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über T300D

  • Geburtstag 19.03.1966

Contact Methods

  • Website URL
    www.c-schroeder.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    34317 Habichtswald, Eisfeld 6

Letzte Besucher des Profils

1.881 Profilaufrufe
  1. T300D

    TÜV-Probleme

    .... ich hänge mich erst auf, wenn ich genau weis, daß der Strick auch reißt! 🙂 @ Nils: Ich kenne einen guten Mopedfahr-Selbstschrauber-Trecker-und-Dnpr-Gespann-oder-wie-die-Dinger-heißen-TÜV-Menschen. Der kann was und hat auch Spaß an seinem Job. Is auch in Hessen aber ne Ecke zu fahren von Dir: Hier in Kassel. Aber wenn Du willst, --> ne PN? \\ Carsten
  2. Moin Armin, was folgt der T5? Oder einfach nur den Fuhrpark verkleinern? Bin da nicht so auf Stand. \\ Carsten
  3. Du hast Dich getrennt? .... ...duck und weg! \\ Carsten
  4. Du hast wohl nen nassen Hut auf! Ich will im März die neuen Gabelfedern in der Gixxer probefahren, da will ich es schon warm und trocken haben. :-) \\ Carsten
  5. Moin zusammen, nächste Woche fahre ich auf die Saisonabschlußparty eines Track-day-veranstalters, mit dem ich dieses Jahr unterwegs war. Essen, Trinken inkl. eines 3h Kart-Rennen. Dann werde ich mich mal um das Thema Airbag-Kombi informieren. Und dann muß ich mir noch überlegen, was ich mit meiner gelben Daytona mache, nachdem der Traktor mich nicht vorbeilassen wollte. :-( :-( Dann noch etwas Winterschlaf und Anfang April soll es dann in Misano auf dem Kringel wieder losgehen. :-) \\ Carsten
  6. Öldruckleute brennt, Ölstand sitmmt aber .... Sicher kann der Öldruckschalter ne Macke haben, aber schon mal über die Ölpumpe nachgedacht. Läuft die? Ich hatte mal einen Defekt in der Antriebswelle, da sind die beiden Halbmonde der Welle abgebrochen. Wasserpumpe und Öllpumpe sitzen auf einer Wellenachse. Die sind aber nach dem "Schlitzschraubenzieher-Prinzip" miteinander verbunden. Schon geprüft? \\ Carsten
  7. Moin Armin, die Stelle habe ich in meinem Profil nicht "gefunden". Ich finde nur das Icon zum Ändern meines Profilbildes (Avatar). Vielleicht kannst du mir da nochmal etwas Nachhilfe ... \\ Carsten
  8. Also waren es drei Fehler ... :-) \\ Carsten
  9. Ich schließe mich mit einem "Danke" für die Updatearbeiten meinen Vor-Schreibern an. \\ Carsten
  10. Moin Nils, ich habe langsam den Eindruck, daß sind Phantome der Landstraße .... :-) Ich habe letztes Jahr auch eine gut erhaltenen Sprint am Edersee gesehen. War auch keiner hier aus dem Forum. Hatte aber gerade nen Cappuccino in der Hand und konnte die Verfolgung nicht aufnehmen ... :-) Hatte hier auch mal ne 900er Daytona zur Instpektion beim Händler stehen sehen .... das Nummernschild aber noch nie freier Wildbahn. Es ist wie mit den Luchsen, Wildkatzen .... Man muß wissen, wo sie stehen und leise sein ... \\ Carsten
  11. T300D

    Frühlingsgefühle

    Hallo Eugen, ich kann dir nur zustimmen, es wird echt wieder Zeit. Ich werde wohl am WE die erste Runde drehen. Allerdings mit meiner Gixxer. Technischer Checkup vor dem Umbau für daß Fahrertraining. Mitte April geht's zum ersten Termin 2019. \\ Carsten
  12. Auch aus KS Glück und Gesundheit für ein neues Lebensjahr. \\ Carsten
  13. Moin Stephan, kann mich dem Lob über die Rückmeldung nur anschließen. :-) \\ Carsten
  14. T300D

    Zündung

    @Ralf: Ne, ne, alles gut. In Deiner Antwort ist die Schrift ja wieder normal. \\ Carsten
×
×
  • Neu erstellen...