Zum Inhalt springen

SpeedTuedde67

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpeedTuedde67

  • Geburtstag 27.05.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Jurastrasse 48, D-70565 Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe
  1. Hallo Jürgen, hast Du den Benzinhahn noch zu veräusern, hätte Interesse. Gerne per pn
  2. Also bei meinem 3-1 Krümmer, den ich damals von Butze gekauft habe, ist an der engen Ecke um die Ölwanne der Krümmer sogar leicht eingedellt, damit er nicht mit dem Motorblock kollidiert. Was das evtl. an Leistung kostet kann ich nicht sagen, ich hab durch einen kleinen Luftfilterkasten und den Zard-Auspuff gefühlt mind. 10 PS weniger. Aber eben eine schöne Optik und ne herrlichen Sound, der gefühlt wieder die 10 PS bringt... ;-))
  3. http://www.inazumacafe.com/2017/01/the-rocket-3-secondo-pepo.html?m=1
  4. Wieder ein gehaltvoller Workshop mit super netten Leuten und tollem Detailwissen! Vielen Dank Eddy, Du machst das genial!
  5. 10.10. Michael, Armin,Volker, Ralf, Markus 24.10. Michael, Nils, Armin, Olaf, Volker, Ralf 31.10. Michael, Nils, Armin, Volker, Alex, Markus 07.11. Michael, Nils, Armin, Volker, Alex, Ralf, Markus
  6. Wäre auch wieder gerne dabei, mein Ofen hat ja so seine Eigenheiten mit dem selbstgebauten Luftfilterkasten.
  7. Hier noch ein paar Impressionen von gestern....
  8. Super genialer Workshop von Dir Eddy, Du hast das Thema genial erklärt, gezeigt und vermittelt, Hut ab und vielen herzlichen Dank für alles! Viele Grüße aus Stuttgart, Markus
  9. 11.04: Nils, Marc, Alex, Carsten 18.04: Nils, Marc, Alex, Volker, Johannes, Carsten, Armin, Walter 25.04:Tante Grete, Nils, Jürgen, Marc, Johannes, Carsten, Armin 02.05: Marc, Alex, Armin, Heinz 09.05: Olaf, Marc, Alex, Carsten, Armin, Heinz, Walter 16.05: Marc, Alex, Volker, Armin, Heinz 23.05: Volker, Carsten, Armin 30.05: Tante Grete, Olaf, Marc, Alex, Carsten, Armin, Heinz, Markus Möchte mich kurz vorstellen (als stiller Mitleser outen), hätte ebenfalls Interesse am Workshop, möchte jedoch keinem der schon lange angemeldeten einen Platz wegnehmen. Daher hab ich mich am 30,5. eingetragen.
  10. Jetzt haben sie in der aktuellen Motorrad-Zeitung ein Moped vom östereichischen Händler Schaller (Österreich) mit 3-1 Anlage drin, scheinbar eine Maschine aus dem SpeedTriple Cup. Seltsam, dass sie keine Orginale genommen haben...
  11. Vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge. Das Exotische ist, dass es auf der Normal-Stellung bis ca. 130 km/h passt, jedoch bei schnellerer Fahrt / wenn mehr Sprit gebraucht wird fängt die Kiste an zu zuckeln. Daher hatte ich die Tankentlüftung zu Anfangs auch im Sinn, da die PRE-stellung ja funktioniert schließe ich das mal aus. Den Schlauch haben wir auch gewechselt und schon am mittleren und linken Vergaserdeckel angebracht. Ich werde wohl nochmals nach der Lage des Schlauchs schauen oder gar nach dem Anschluß-Stutzen am Benzinhahn schauen müssen. Zum Glück fährt der Ofen ja auf PRE. @Armin: Deine Vorgehensweise ist jetzt eben auch meine, ich fahr jetzt mal ne Weile so, stets mit dem Tageskilometerzähler im Blick...! Viele Grüße, Markus
  12. So, jetzt hab ich die Membran aus dem Rep.kit eingebaut, Erfolg gleich Null, sehr schade! Das funktioniert wohl nicht immer...
  13. Hab gestern drauf geschaut und auch 2 Freunde nachschauen lassen, links steht keine Nummer und rechts nur Mikuni Corp.! Kann es sein, dass es sich um ein ganz frühes Baujahr / Exemplar handelt? Beim nä. Ausbau der Dinger schau ich auf allen Seiten / Zwischenräumen nach... Zur näheren Info für Dich: Stand jetzt ist ein selbstgebauter Luftfilterkasten mit 2 großen runden K&Ns seitlich, ein 3in1 Krümmer und ein Zard-Topf mit Kat und E-Nummer. Bisher sind 3x 122,5er Düsen drin, Hebebohrungen waren 2x 3mm drin, eine davon haben wir mit ner Kunststoffschraube jetzt verschlossen. Damit zieht die Maschine um Klassen besser als vorher - das war aber auch unterirdisch!!! Der Benzinhahn hat jetzt auch nen Rep.Kit bekommen, lief nur auf PRE... Und nä. Woche bekomm ich leihweise 3 Schieber, die nur 1 Bohrung haben, mal sehen, wie sich das auswirkt. Danach werde ich mit der Nadeljustierung noch Versuche starten. Ist halt jedesmal ein großer zeitlicher Aufwand...
  14. Hi Eddy, danke für Deinen Hinweis, hab die Bezeichnung nicht mehr im Kopf. Schaue heut Abend nach und meld mich nochmals.
  15. Super, vielen Dank an Euch alle! Hab mir den Rep.Kit gleich bei ebay bestellt. Viele Grüße aus Stuttgart, Markus
×
×
  • Neu erstellen...