Zum Inhalt springen

ofen-michl

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sulzberg in Vorarlberg

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe
  1. Bei meiner Trophy hatte ich vor einiger Zeit dieselben Sympthome. Zuleitug zur Zündspule war in der Isolierung ab.
  2. Ich hatten bei meiner Trophy vor einigen Jahren was ähnliches, da waren es ein Kabel zur Zündspule , da war innerhalb der Isolierung ein Kabel ab. Meistens gings nur hin und wieder gabs Aussetzer, speziell beim Beschleunigen. Hab mir nen Wolf gesucht.
  3. Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Eingestellt ist sie eh gut und ziehen tut sie auch von unten heraus wunderbar - das passt alles. Habs mir insgeheim eh gedacht, dass die 12er für mich die bessere Wahl ist - wollt halt mal wieder was anderes. Aber dann bleibt das alte Mädel im Haus (die Trophy ) Irgendwann vlelleich mal ein Tigerle als Ersatz.
  4. BMW, brrrrrr, schüttel,neinnnnn - ich hoffe ich merk einen Unterschied
  5. Das mit den Ersatzteilen ist schon klar, es würde dann auch, das im letzten Winter erneuerte Fahrwerk, transplantiert werden. Ich geh nächste Woche mal probefahren.
  6. Les grad die 4er säuft bei Alex weniger als die 3er. Meine zieht sich bei flotterer Fahrerei schon um die 8 Liter durch, die 900er dann 10 Liter oder wie
  7. Reservemoped ist gut, ich hab ja schon eine 4-er Trophy als Reserve, und eine TBS, und eine Speedy, und eine LTD, und und.... Ich brauch nur ein Reisemotorrad um mit mylady in Urlaub zu fahren und da passt mir die Trophy eigentlich sehr gut ins Konzept. Mich interessiert jetzt halt ob das die Kleinere auch so gut bring wie dei 1200er. Die zieht auch zu zweit mit Gepäck schön durch und wenn ich mit meinem Schwager mal alleine unterwegs bin und mich der hafer sticht, dann fliegt die dicke Sau , mit neuem Fahrwerk , Bremsen, und gut eingestellt , ganz flott dahin (dann frisst sie halt Reifen, egal).
  8. Ich hab ja eine 4 Zylinder Trophy die so langsam in die Jahre kommt. Jetzt könnte ich zu einem guten Kurs eine 3 zylindrige erwerben. Mich interessiert der Vergleich der zwei. Leistungsmässig sind sie ja im Prinzip gleich. Wie ist dennn der Unterschied im Durchzug? Sonstige Unterschiede? Verbrauch kann ja nur weniger sein, oder?
  9. Herr POLI und Frau ZISTI werfen dieses Wochenende ein besonderes genaues Auge auf Motorräder in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Südtirol, Bayern. Besonderes Augenmerk auf Geschwindigkeit, Ausrüstung und technischen Zustand.
  10. ...Zuleitungen zu den Zündspulen...
  11. Kontrolliere mal die Zuleitungen zu den Zündspulen - hatte vor 2 Jahren dasselbe Problem mit meinem Glubschi - da war ein Kabel in der Isolierung ab und hatte meistens aber eben nicht immer Durchgang. Einfach bei laufendem Motor mal an den Kabeln wackeln.
  12. Scheisse vergessen, tschuldige. Heut schau ich nach.
×
×
  • Neu erstellen...