Zum Inhalt springen

mk872

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mk872

  • Geburtstag 16.08.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Letzte Besucher des Profils

421 Profilaufrufe
  1. Hab aktuell den Conti Sport Attack 3 montiert. Sehr feiner Reifen, baut schnell Grip auf, sehr handlich und bietet ein tolles "anlehngefühl" in Schräglage. Habe bei meinem Reifenhändler 250.- inkl. Montage und suchten bezahlt. SG Markus
  2. Morgen Arno Den Julian kann man nur empfehlen--hat während den Tridays die "Werkstadt" für diverse Kleinigkeiten geöffnet und der Jürgen ist ein "Wissender" der ersten Stunde. Bin schon mal gespannt auf deine Abstimmung und die Ergebnisse, eventl. mit ein paar Bildern !? sg aus der Steiermark Markus
  3. Guten Morgen Arno Warst du mit deiner Speed Triple schon Beim Highscore? Was hat er gemacht, wie schaut´s denn aus? Voriges Jahr haben wir´s nicht geschafft in die Kuchl, vielleicht passt´s im Frühjahr? Sg Markus
  4. Wunderschönen guten Morgen Also ich hab meiner Speed Triple diesen Jet Kit Stg. 1 im Winter gegönnt. Hat sich absolut zum besseren gewendet. Das Ding geht nun wirklich gut, hat eine prächtige Mitte und dreht oben raus wirklich gut. Hatte vorher bereits folgende Maßnahmen gesetzt habe, nur ging sie damit einfach nicht richtig, bzw. drehte recht lustlos durchs Drehzahlband: Krümmernähte ausgeschliffen, neuen Luftfilterkasten mit KN Filter neue Düsenstöcke und Membrane im Vergaser, BOS Endtöpfe alle relevanten Bauteile wie Zündung usw. überprüft und natürlich Ventile eingestellt. Wieviel Pferde hinten ankommen weiß ich leider nicht, ich war noch nicht am Prüfstand damit. Für meine Fahrweise reichts und ich muß mir jedesmal den Sabber vom Mund abwischen, wenn ich mit meinen Jungs (GSX 1400, FZ 1000 usw.) unterwegs bin und diese ab und zu sogar abreissen sg Markus
  5. Servus Arno Komme aus Wartberg im Mürztal, die Triumph steht aber in unserer Garage in Mürzzuschlag. Übrigends, am Freitag abend ab 18.00 bin ich in der Werkstatt. Sg Markus
  6. Servus Ich habe auf meiner Speed Triple auch Blinker einer 990 KTM verbaut. Schauen meiner Meinung nach sehr gut aus, sind gut sichtbar, kosten nix und du hast keine Probleme bei einer Kontrolle (Samstag in der Nähe von Mariazell---techn. Dienst und 10 Kieberer) Relais brauchst keines Bilder davon findest du in meiner Vorstellung. sg Markus
  7. mk872

    Frage der Blinker

    Ich hab welche von einer KTM 990 verbaut. schauen recht gut aus, sind nicht zu "klein" und haben weiße Gläser. sg Markus
  8. Servus Andi Erstmal herzlich willkommen im Forum. Schön, wieder einmal einen Österreicher hier im Forum zu haben. Ich kommes aus der Steiermark, nähe zum Semmering und hätte eventuell Fußrasten mit Hebel für Dich. Weiters habe ich meinen Krümmer poliert und ABM Stummel aufgebaut mit 43mm Durchmesser. Schau doch mal dazu unter Vorstellungen / Speed Triple 900 aus Österreich Falls du Interesse hast, melde dich bei mir. sg max
×
×
  • Neu erstellen...