Zum Inhalt springen

r756320ic

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

309 Profilaufrufe
  1. Tach allerseits, wenn meine Trident länger steht, entleere ich die Schwimmerkammern und lasse die Ablaßschrauben offen. So sehe ich - hoffentlich - wenn der Benzinhahn undicht wird. Gruss Jürgen
  2. Hallo zusammen, ich hatte mal an einer Thunderbird eine defekte Zündspule. Da hat der Drehzahlmesser mit gesponnen. Allerdings startete und lief der Motor sehr schlecht. Gruss von Jürgen
  3. Auch von mir Danke an Eddy und die anderen Teilnehmer. War ein interessanter Tag, hab ein paar pfiffige Ideen mitgenommen... und schön, dass ich jetzt ein paar Leute hinter den Nicknames kenne! Grüsse von Jürgen
  4. Hallo allerseits, hab mich auf den vierzehnten eingerichtet. Was mich angeht - freue mich, euch kennenzulernen und bin gespannt, was mich erwartet. Wenn das Wetter so bleibt, koennte iich fast mit der Legend kommen.... mal sehen. Gruesse von Juergen
  5. Hallo zusammen, Thema Terminwechsel: wäre kein Problem für mich, ich könnte auch am 14.11..... Grüsse von Jürgen
  6. Na toll, das ist ja bei mir vor der Haustür! Wohne im Kreis Bad Kreuznach, bis Albig sinds für mich 60 km! Wenn es noch einen Platz gibt, ich wäre sehr gern dabei! Grüsse von Jürgen
  7. Frage vom Neuling: Wo wäre das denn, und was kost'? Grüsse von Jürgen
  8. Tach allerseits, im Januar hatte ich mir eine Trident gekauft, von einem Forumsmitglied. Ordentlicher Zustand! Gruss nochmal an Kay! Letzte Woche hatte ich sie erstmals in Gang. Enziger Defekt war der hydraulische Bremslichtschalter hinten, der hat die Standzeit nicht vertragen, Ersatz ist heute angekommen. Die 28 PS mehr zu meiner Legend habe ich deutlich gemerkt, zieht ordentlich los. Demnaechst wird sie angemeldet, freue mich aufs Fahren. Gruesse von Juergen
  9. Auch dir, Fussel, danke für die Rückmeldung. Glücklicherweise ist der Verkäufer nicht so ganz weit von mir weg. Meine Überlegung ist, mit dem Ding mal zum TÜV und fragen wie es ist mit einer Abnahme. Eine evtl. Rücknahme würde ich vorab mit dem Verkäufer besprechen. Hat natürlich keinen Sinn, wenn der Adapter nicht auf die Gabelbrücke passt. ...aber: angeregt durch deinen Hinweis hab ich mich mal bei LSL umgesehen. Der Preisunterschied lohnt tatsächlich den Aufwand kaum. So wie ich das sehe, kostet der Adapter bei LSL 159,- €
  10. Hallo Torsten, danke für die Rückmeldung. Die fehlende ABE wäre das kleinere Problem. Ich würde vermutlich eine Einzelabnahme hinkriegen. Die Frage ist, ob die Befestigungspunkte (Steuerkopfmutter und die beiden 8er Schrauben links und rechts) geometrisch identisch sind. Dann würde das Teil passen. Grüsse von Jürgen
  11. Hallo und Frohes Neues allerseits, vielleicht kann mir jemand sagen, ob dieser Adapter auf meine Neuerwerbung - Trident 900 von '94 - passt? http://www.ebay.de/itm/Daytona-Trophy-Daytona-1200-T300D-Gabelbrucken-Adapter-f-Superbikelenkerumbau-/321295910623?pt=DE_Motorradteile&hash=item4aceba86df Ich würde mir die Sitzposition gern etwas aufrechter gestalten und finde diese Lösung flexibler als Trophy-Lenkerstummel. Grüsse von Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...