Zum Inhalt springen

Stulla

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stulla

  • Geburtstag 01.04.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe
  1. Stulla

    Speedy T300B

    Hallo, danke für eure Unterstützung! die Geschichte mit dem Starten hat sich erledigt, habe jetzt einen Motorschaden. Es hat kurz geklackert und dann hat das Hinterrad blockiert, es blieb mir nur noch der Anruf beim ADAC! Aus die Maus. Jetzt brauch ich ein neuen Motor.!!! :angry:
  2. Stulla

    Speedy T300B

    Hallo, danke für die Antworten, werde nächste Woche Testen und schauen was dabei raus kommt. Gruß Claus
  3. Stulla

    Speedy T300B

    Hallo Mädels und Jungs, ich habe jetzt die Faxen dicke mit meinem Mopped.(BJ 94) Seit längere Zeit springt die Kiste nur manchmal an mit der eigenen Batterie, wenn ich dann überbrücke kommt sie sofort. (Neue Batterie ist drin neue Zündkerzen auch) Ich lade die Batterie und drücke auf den Anlasserschalter der Anlasser dreht sich, aber keine Zündung. Wenn ich dann kurz denn Killschalter betätige hört man kurz wie sie zündet! Ich weis nicht mehr weiter was kann das sein, habe mir schon überlegt ob der Starter ein schuss hat und den ganze Saft wegnimmt und der Zündung nichts mehr lässt. Alle Lämpchen an der Amatur leuchten beim starten(Öl und N). Die gehen nicht aus bei Startvorgang, nur ein leichtes Flackern wie immer. Sobald ich dann überbrücke läuft sie an wie am ersten Tag. Was soll das? Bitte hilft mir weiter, denn ich liebe meinen Speed Trible!!
×
×
  • Neu erstellen...