Zum Inhalt springen

Heidi-TT

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heidi-TT

  • Geburtstag 25.12.1958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wuppertal
  • Interests
    Sprint 900, Hund Lilli vom Tierschutz🐕😏

Contact Methods

  • Facebook
    Jörg Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

727 Profilaufrufe
  1. Moin zusammen, ich habe den BT 023 auf meiner Trident und bin sehr zufrieden, aber der Knaller ist der Angel GT auf der Sprint 900. Fährt wie ein Testsieger Grüße aus Wuppertal, Jörg
  2. Schließe mich Hubbe an Grüße
  3. Hallo Leute, diese ganze Diskussion ist doch pillepalle. Wir sind erwachsene Leute und wollen T300 fahren und schrauben, wenn es möglich ist...oder einen fragen, der sich mit sowas auskennt. Also, back to the roots, Grüße aus Wuppertal, Jörg
  4. Hallo aus Wuppertal und willkommen im "Club".

    Jörg Heidelberg

  5. Hallo Jo, hab zwar nur eine Trident und ne Sprint, aber beide mit den Wilbers Produkten vorn und hinten, allerdings ohne hydraulische Verstellung. Ist dann aber umständlich, die Vorspannung zu justieren. Aber die sind sehr gut:-) Grüße aus Wuppertal, Jörg
  6. Hallo Phil, willkommen im Forum...und du machst mit der Sprint nichts verkehrt. Selbst habe ich seit 12 Jahren eine Trident 900 mit jetzt mehr als 107000 km und sie läuft ohne Mucken. Meine Sprint habe ich seit 1,5 Jahren und die läuft noch besser, hat aber auch "nur" 65600 km drauf. Immer regelmäßige Wartung und auch mal aufs Aussehen achten Grüße aus Wuppertal, Jörg
  7. Hallo Jochen, wieder was dazugelernt. Ich wusste gar nicht, das es die Trident mit rundem Rücklicht gibt. Grüße, Jörg aus Wuppertal
  8. Hallo 3Zak, ja, alles richtig gemacht. Hab auch eine, nur ohne cream und silber statt schwarz. Die hat jetzt schon fast 108tkm runter - und läuft... Viel Spaß mit der Lady, Grüße aus Wuppertal, Jörg
  9. Hallo Marcus, tut mir leid, das zu lesen. Böse Sache und bestimmt schmerzhaft. Gute Besserung von hier aus. Das die Polizei keinen Unfall aufgenommen hat, ist bestimmt schade. Alleine die Schuld dem CBR- Fahrer zu geben, ist zu einfach, trotz der Entfernung nach der Kurve. Wer wendet, hat eine besondere Sorgfaltspflicht ( ähnlich wie beim Abbiegen - doppelte Rückschaupflicht ), so dass die Versicherung sich daran hochziehen wird. Dem CBR- Fahrer Unaufmerksamkeit nachzuweisen, wird schwer möglich sein. Und eine überhöhte Geschwindigkeit hätte man nur aufgrund von Spuren auf der Fahrbahn sichern können, deshalb wäre eine Unfallaufnahme für dich vielleicht besser gewesen. Hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm, Grüße aus Wuppertal, Jörg
  10. Hallo Armin, hab zwar das Buch gerade nicht zur Hand, aber die 80 Nm sind für die Achsschraube der Tiger. Für die anderen sind ja noch zwei Achsklemmschrauben zusätzlich dabei, so daß 60 Nm reichen. Grüße, Jörg
  11. Ja, aber auch H eute O hne Nennenswerte D efekte A ngekommen Grüße und Viel Glück, Jörg aus Wuppertal
  12. Heidi-TT

    Helmberatung

    Hallo Zusammen, habe seit einigen Monaten einen X-Lite 701 und der ist sehr gut. Geringes Gewicht ( keine Sonnenblende ), gute Passform ( wenn auch enger Einstieg ) und geringe Windgeräusche. Ist mit meinem Caberg- Kllapphelm nicht zu vergleichen. Und beim Händler habe ich 5 Jahre Garantie, anstatt 2 Jahre bei Luise Grüße und Guten Rutsch, Jörg
  13. Auch aus dem südlichen Vorort von Sprockhövel alles Gute zum Geburtstag, Jörg aus Wuppertal
  14. Heidi-TT

    Zündkerzen

    Hallo Thomas, also ich hatte auch mal Iridium- Kerzen in den Motor meiner Trident reingeschraubt. Ich fahre viel Kurzstrecke und auch im Winter, die Probleme bestanden in schlechtem Startverhalten bzw. schlechte Gasannahme und Absterben des Motors. Sind dann rausgekommen und gegen NGK getauscht. Wieder super!!! Grüße, Jörg
  15. Denk immer, das meiste fällt vorbei Grüße aus Wuppertal ( auch Regenloch ), Jörg
×
×
  • Neu erstellen...