Zum Inhalt springen

MS1

Members
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MS1

  • Geburtstag 23.06.1961

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bei den Kohlköppen an der Nordsee

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe
  1. Moin, nur mal am Rande...ein Bike ist ein Fahrrad...Biker sind Fahrradfahrer! Wir bezeichnen uns als Motorradfahrer und besitzen Motorräder! Zu Deinen Problemen...ich würde beim Unterdruckschlauch anfangen!! PS: Tolles Motorrad haste da!
  2. MS1

    Die neue Trident 660

    Nettes Teil...aber dieser kupierte Puff geht garnicht Gruß Michael
  3. Jochen, ich müßte meine Bilder verkleinern....und da beginnen meine Probleme!! Fussel, mach die Bilder von mit doch mal rein.... Gruß Michael
  4. MS1

    Neujahr

    Das wünsche ich Euch allen auch!!!
  5. Aber gerne...schicke mir Deine Handynummer per PN und ich schicke die Bilder per WhatsApp zu Dir! Hier bekomme ich es nicht hin! Gruß Michael
  6. Mein Teekessel ist gestern fertig geworden....der geile Arsch ist ein edler Popo geworden....ansonsten habe ich diesen Winter keine Arbeiten mehr an der Dicken! Also versüsse ich mir die Wartezeit mit meinem anderen Hobby....mein Musikzimmer!! Gerade wieder aufgerüstet.... umgestiegen auf Elektrostaten von Sombetzki, befeuert von Marantz Mono Verstärker!! So macht das Warten auf die neue Saison viel Spaß!! Gruß Michael
  7. MS1

    Daytona 900

    Eine jungfräuliche Göttin....da kann man nichts verkehrt machen!! Wenn ich....aber nein...ist Deine Gruß Michael
  8. Habe ich auch gemacht...Koffer und Halter ins Regal, einige Sachen angepaßt und BOS angebracht! Resultat...sieht super aus, klingt Saugut und läuft Sahne!! Bilder gerne auf Wunsch Gruß Michael
  9. Toller Fuhrpark!!!! Wenn die Mittlere jetzt noch Gelb wäre...das wäre nicht auszuhalten Eier Gruß Michael
  10. MS1

    Happy Birthday

    Da wünsche ich Dir doch ...wenn auch blöderweise nachträglich...alles Gute!! Und bleibe so, wie Du bist...besser geht es nicht!! Michael
  11. Hallo Gaby, mein herzliches Beileid!!! Ich habe gerade eine 1200ter Trophy instandgesetzt, und für 3150,- verkauft! Ist aber ein echt gutes Teil geworden, mit Neulack und vielen Neuteilen! Im gut gebrauchten Zustand gehen die Preise von 1000,- bis 4500,-!! Aber wie Schaschel und Jochen schon schrieben...wir bräuchten alle Details, die Du besorgen kannst und viele gute Bilder! Dann können wir den tatsächlichen Wert festsetzen...und ev. findet sich hier auch ein Käufer! Meine Frau und ich wünschen Dir alle Kraft der Welt!!! Gruß Michael
  12. Moin Armin, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Der Nordfriese
  13. MS1

    Zündung

    Müsst Ihr so schreien????
  14. MS1

    Hat der Eddy ...

    Moin Eddy, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Gruß Michael
  15. Interessant, es sind 24 1200ter Trophy in Schleswig Holstein angemeldet....demnächst kommt noch eine dazu!! Deutschlandweit doch noch 334 (im März 335) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...