Zum Inhalt springen

Sven

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo. Nicht jeder hat mal 1000 Euro über um das mal ebend zu investieren. Dazu kommt noch das Fachwissen was man braucht. Von Zeit nicht zusprechen.
  2. Soweit War ich nicht. Danke Alex fürs kommen.
  3. Gut möglich. Aber vor 7 Jahren gab's noch kein E10 die alte Jauche. Mir wird schwindelig was mich noch alles erwartet...
  4. Genau 7 Jahre gestanden. Könnte lachend in die Kreissägespringen. .Können uns echt mal treffen würde rüber fahren......
  5. Da fehlt was aber nur was .Bei der Werkstatt meinten die der Kraftstoffhan muss neu
  6. Da bin ich wieder. Ja Viel zu tun.
  7. Bekomme kein bild hoch geladen vom Handy
  8. Da ist schon einiges los
  9. In Velbert und Umgebung
  10. Ist wohl die beste Entscheidung.
  11. Denke ich auch . Zumal er da eine fzr von 91 mit 57000km für 2500 stehen hatte. Bin auch eher durch Zufall an die Tryumpf gekommen.
  12. Das sind hilfreiche Infos .ich fand die 900 Euro schon frech. Mal st was kommt
  13. Danke für die info. Denke das ich Sie wohl selbst fahre. Verschenken wollte ich sie nicht.
  14. Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin an eine Tryumpf Trophy 1200 mit bj 25.04.1991 mit genau 21700 km gekommen. Ist es eine First Edition und was ist sie wert...Ein Händler bot mir 900 EUR was ich natürlich ablente.Danke für die antworten.
×
×
  • Neu erstellen...