Zum Inhalt springen

Xpecter

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

399 Profilaufrufe
  1. Hey hast wohl die einzige 1200er mit eingebautem Indiana-Jones-Jubiläums-Artefakt ergattert , gratuliere ! Fährt der Bock denn noch ?
  2. Hi, dann aber den Wasserwechsel nicht vergessen. Hoffe mal, daß der Krümmer nicht allzuviel HItze dort einleitet, von der Wasser- oder Blocktemperatur-Seite her sollte es eigentlich keine Probleme geben. Viel Erfolg.
  3. lol vielleicht solltet ihr mal die Handynummern austauschen sonst wird das nie was
  4. Wäre auf jeden Fall wieder dabei wenn mein Zeitplan es erlaubt. Habe folgende Themenvorschläge: Ventilspiel Kontrolle und einstellen mit Einstellwerkzeug Vergaser Syncronisation, Reinigung, Optimierung etc. Kuchenwettess- u, Kaffeenachschüttwettbewerb richtige Fahrwerksabstimmung, Hauptfederbein-Nachrüstung etc. wird erweitert sobald mir noch das passende wieder einfällt.
  5. @mr.norton: Der Typ macht ja echt fette Coverversionen, sehr geil. Falls mal keine Zeit zum Motorradfahren ist oder das Wetter nicht mitspielt, versucht es mal hiermit, echtes Ohrgold das man auch mal ruhig laut hören darf . Substituiert mir sozusagen zur Winterzeit den Eisenschwein-Tripplesound . https://soundcloud.com/ageofvolt/volts-theme https://soundcloud.com/oddeeoofficial/monomyth-sky-tree-oddeeo-remix https://soundcloud.com/billboardmatt/billboard-souvenir https://soundcloud.com/ageofvolt/dawn-hunter-feat-jakob-betke
  6. Hey Leute, ist ziemlich schräg für manche Ohren ich weiss, aber ich steh drauf, mainstream ist eben nicht mein Ding, klar Benny, kannst mich gerne hinzufügen mit Link. Bin auch immer offen für neue Sounds und abgefahrenes Zeug, immer her damit Das meiste ist von mir Armin, sind aber auch Reposts dabei von anderen Künstlern und freut mich das einiges davon Deine Zustimmung findet.
  7. Alte Schwede das ist ja die reinste Trommelfellreizüberflutung, Also für mich geht ohne Musik gar nix, ich beschränke mich aber nicht nur aufs hören, sondern bin auch aktiv am MIschpult und haue mit meinem Korgi in die Tasten. Wer möchte kann gerne mal bei mir reinhören, geht aber eher in Richtung Electro, Drumnbass etc.: https://soundcloud.com/cpt-korg
  8. Xpecter

    dem Eddy

    Hey Eddy, alles Gute zum Böösday nachträglich. Wann gehts denn wieder los mit dem nächsten Schrauberwöööörkschoppppp ?
  9. Immer gerne wieder Carsten, freut meine Holde und mich sehr dass es Dir geschmeckt hat, habs gleich weitergeleitet
  10. Hey Eddy, scheeee wars bei Dir und sehr informativ, großes Dankeschön für Deine Geduld und Speis und Trank. Nächstes mal am Lagerfeuer mit Sitzmöbel Also wenn Du irgendwann einen Vergaserfrühschoppen veranstaltest bin ich 100% wieder dabei dann können wir auch gerne an meiner nacken Dicken rumschrauben und den neuen Tassenvergewaltiger einweihen .
  11. Super Tipps Leude, vielen Dank dafür, habe den Übeltäter heute freigelegt und sofort seziert. Ich hatte zufällig noch einen transparenten Schlauch im identischen Durchmesser in meiner Rumpelkammer aufgetrieben. Der ist aber nicht Benzinfest, hat aber gepasst wie angegossen. Was meint ihr kann ich den erstmal als Entlüftungschlauch drauf lassen bis ich was vernünftigen organisiert habe ? Zumindest das Standgas läuft wieder ordentlich und die Kiste geht an der Ampel nicht mehr aus, ist schon sehr beruhigend . Leider habe ich aber keine merkliche Besserung im Anzug von unten heraus bis ca. 5500 feststellen können, das ist dann wohl wieder eine andere Baustelle. Vielleicht wirft Eddy beim Wörgschopp mal ein Blick drauf, der alte Hase hat dann sicher auch noch eine Idee woran es liegen könnte das sie untenrum so träge ist. Leude es wird endlich warm und sonnnnnig
  12. Jawohl, das Wetter habe ich extra angefordert damit wir zwischen dem Schrauben auch ein wenig Sonne tanken können hehe, wird suuuuper geil !!!! danach sehen wir dann so aus.
  13. Moin Leutz, meine Dicke is ne Zicke. Momentan jedenfalls, läuft zwischen 1000-4500 wie´n Sack Erdnüsse. Dann heute zum SK in KH, Nach gefühlt 3 Zigarettenlängen hatte der Chefmech kurz Zeit und lauschte den Klängen des alten Dreizacks. Nach kurzem Angasen und abhorchen holte er die Bottle raus und sprühte mal ein bisschen zwischen die Röchel und als er am Benzinhahn ankam joohhh das isses sagte er, kurzer Schnauf von der Dicken und da hamme se die kariöse Stelle . Er sacht, is eindeutig defekter Unterdruckschlauch am Benzinhahn. Empfiehlt den zu tauschen und sacht auch gleich ich solle doch gleich mal lieber alle alten Schläuche auswechseln. Jetzt zu meiner Frage hehe, äähm ich habe zwar den Eisenhaufen aber kein Werstatthandbuch oder ähnliches dafür. Weiß jemand zufällig aus dem Stand ob es da einen "Schlauchmix" zu bestellen gibt oder konfektioniert ihr euch die bei bedarf und was nehme ich da und wo krich ich das ? Und vor allem wie geeeet das ?
  14. Joh Walter, lässt es ja richtig krachen, dann wünsch ich Dir mal gutes Stehvermögen Mit welcher Maschine kommst Du denn ? Ach und bei der Gelegenheit, wäre es vielleicht möglich mir einen schwarzen Tankknubbel mitzubringen, würde dann Cash bezahlen, nur wenn Du noch so einen zufällig findest natürlich, ansonsten würde ich auch einen in Alu-Natur nehmen, soll ja nicht in Arbeit ausarten
×
×
  • Neu erstellen...