Zum Inhalt springen

Barney Barns

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zündspule Workshop vom Martin (Zams Chanel )
  2. Barney Barns

    Lichtmaschine

    Vielleicht hilft das hier weiter.Der Regler ist Nummer 15. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=132755
  3. Hi Eddy, ja werde ich bestellen. Danke
  4. So..läuft wieder vernünftig.Am linken Vergaser hat sich die Nadel selbstständig gemacht.Der kleine Klemmring ist wohl abgesprungen. Danke fürs helfen. Grüsse Barney
  5. Eine Frage zum Unterdruckschlauch. Muss der zwingend so dünn und flexibel sein? Man hat mir einen mit gleichem Innendurchmesser,aber deutlich dickeren Aussendurchmesser verkauft.
  6. Ich bin ,was das schrauben angeht jetzt nicht so der Meister. bin zwar nicht Talentfrei,muss mir aber alles durch learning by doing selber beibringen.
  7. Die Schläuche habe ich alle erneuert und knickfrei verlegt.
  8. Update:Bei der Fehlersuche habe ich am Wasserbehälter unter der Sitzbank festgestellt,das das Plastikeckstück am Schlauch zum Motor gebrochen ist. Dieses habe ich ausgetauscht . Motor läüft nur auf pri stellung.
  9. Hallo Eddy, der Riss war nicht sehr gross.Ich hatte ne kleine Rolle Gewebeband mit und habe das linke Gummi damit abgedichtet.
  10. Moin,meine Triumph läuft nicht rund. Neulich auf ner Tour ist einfach ausgegangen.war sehr warm an dem Tag.Sie hatte nen riss im Ansauggummi.Lief dann auch wieder ,aber halt nicht richtig.andauernd Fehlzündungen. Ich bin dann noch nach Hause gekommem (100km).Gummi und Luftfilter habe ich erneuert.Kerzen sehen eigentlich gut aus. Ich habe mal nen Video aufgenommen,ich weiss Ferndignose ist immer nicht so einfach.Ich möchte nur mal ne Meinung hören Grüsse Barney.
×
×
  • Neu erstellen...