Zum Inhalt springen

ingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thunderbird-sport.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kiel
  • Interests
    Allerlei und nichts tun!

Letzte Besucher des Profils

1.244 Profilaufrufe
  1. Moin, siehste, wieder was dazu gelernt! Sogar mit 56 10/12 noch. Ich hatte auch "gedacht", das die Sitze "einlaufen/schlagen". Also braucht man dann im Grunde "nur" neue Ventile und alles ist wieder gut? Z-Kopf bleibt so wie er ist? Danke noch mal für die Antworten ins Tal der Ahnungslosen! Grüzziee Ingo
  2. Schankedöhn! Dann werd ich mal nach ner 916 luschern
  3. ingo

    Schönste Speedy ?

    Das ist sicher vom ADAC und ZDF gesponsert! Und hat Ähnlichkeit mit "unserem" Moin Fred im TBS Forum
  4. Moin Eddy. Mit 10=10000 war klar. Aber an was halte ich mich denn wenn ich nicht die 18209 nehmen darf sondern die VIN brauche? Wo steht die, wie bekomm ich das raus? An meinem Speedtriper von 97 ist die Motornummer irgendwas mit 38XXX, da geh ich dann von "sicher Seite" aus? Danke für die Aufklärungsarbeit. Und Armin, das ist schon klar, wenn ich wenig fahr immer schön mal Ventile guck kann in meinem Restleben sach nicht mehr viel passieren. Deshalb hatte ich auch einen Vesparoller mit knapp 50Tkm, der mich nur 7km hin und 7km zurück zur Arbeit geschaufelt hat Aber wenn man sich eine Super 3 mit 45Tkm angucken will, möchte ich schon mehr wissen. Kenn die Historie nicht und bei 4-5T Riesen.... Gruß Ingo
  5. Danke schön, also vergessen und abwischen. Zwischen 10+30000, zwischen 10+30000, merken! Gruß Ingo
  6. Moin, wie war das noch mit den Motornummern und den eingeschlagenen Ventilsitzen? Ich kann mir das nicht merken, guck, das ist die M-Nummer, ist da was faul? Danke schon mal. Gruß Ingo
  7. Moin, mal rein guck, schick gestrichen hier. Schön das es so gut geklappt hat, weiter so Grüße von drüben Ingo
  8. Süss, so punt! Wie mein Eipfon. Moin aus KI Ingo
  9. Arno? http://www.thunderbird-sport.de/ + http://www.thunderbird-sport.de/fan.html Moin aus Kiel Ingo
  10. ingo

    das gefaellt mir....

    Das Moped von mien Fru, schicker geht es kaum(finde ich) und so wenig Plastik dran Moin aus Kiel Ingo
  11. ingo

    Der Fussel Burzelt

    Moin Jung, alles Gute! Gruß aus KI Ingo
  12. ingo

    Sachen gibt's

    15,7 aber mit viel gut Will. Meine TBS fährt bis zur RES bei 220km aber ich bin auch meist komod unterwegends. RES ist dann was bei 3 L. Moin aus Kiel Ingo
  13. Moin, jau, könnte sogar mal klappern bei mir aber ohne baden. Grötje aus Kiel Ingo, wasserscheu.
  14. Zum Angebot Moin, ich hab mal was ausgehandelt für Zündspulen, Pick Upse und Zündkabel. Bezieht euch auf mich bzw. auf des TBS-Forum. Preise stehen dabei, der gute Mann verkauft sonst über Ebay aber das muss ja nicht sein. Gruß aus KI Ingo
  15. hi Ingo,

    ich schätze von dir habe ich den Tipp mit den pvl-Zündspulen. Super! Es waren die Spulen, gleich zwei waren defekt. Die Thunderbird will nun auch wieder niedrige Drehzahlen.

    Tausend Dank an dich.

    Jörg

×
×
  • Neu erstellen...