Jump to content

Fussel

Moderators
  • Content Count

    1,738
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fussel

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 09/21/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Weiterstadt
  • Interests
    Moppet, Tauchen, Judo, Jiu Jitsu uvm.

Recent Profile Visitors

1,932 profile views
  1. Fussel

    Fussel

  2. ....Uwe lass dich nicht einwickeln!! Lass Jochen die Kabel ziehen und mach für uns ein Video davon!!! ...ich höre ihn jetzt schon fluchen!!! ..... Fussel
  3. Ich hatte letzten Mittwoch ja die Ehre das gute Stück wieder live zu sehen! Gruß vom Fussel
  4. Moin M1! Oder Koffer dran lassen und die BOS niedrig montieren:http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=8254 Beste Grüße vom Fussel
  5. Ein höher gelegtes Wingrack habe ich hier ja auch schon mal vorgestellt. Das war damals für meine 12er Daytona. Es hat mir neulich erst noch kurzfristig gute Dienste geleistet. Aber nun kann ja das originale mit den BOS zusammen agieren Gruß Fussel
  6. Moin Moin Mädelz !!!! Ich habe fertisch !!! Und es ging eigentlich soooo einfach !! Hier ein Schnappschuß meiner Dicken Dame mit hochgelegtem Wingrack und Bos normal montiert. Was man leider nicht so gut sehen kann ist das der ESD Höhe Blinker endet. und hier mit dem originalem Wingrack und längeren/tieferen Fußrastenhaltern : Ich brauchte nur den Halter zwischen dem ESD und dem Fußrastenhalter vom linken zum rechten ESD tauschen. Dadurch bekam ich die niedriege Position hin !! ...manchmal kann es sooooo einfach sein!! Gruß vom Fussel
  7. Aber damit komme ich bei meinem Problem nicht weiter. Die originalen ESD der Trident könnte ich natürlich anbauen, aber wo bleibt der Sound ? Gibt es andere ESD von BOS die optisch passen weil für Modelle gedacht die tiefere ESD haben? Fussel
  8. Schon längst getan: Sie hat schön gescheidige, schmale Finger... ... damit kann sie selbst an den engsten Stellen der Küche putzen!!! Also alles richtig gemacht !! Fussel
  9. ... Design follows function! Ich bau auch Kofferträger an ne Super Drei !!!
  10. Moin Armin! Also wenn ich die Bos normal montiere (so wie jetzt) nur mit den längeren/tieferen Fußrasten für den Sozius....nunja... ...das wird wohl nichts!!! Hier mal den Link für den der eine Daytona/Speedy fürs normale Koffersystem anpassen möchte: https://www.triumphparts.gbr.cc/product.php/7005791/ Davon bräuchte ich nur die Adapterrohre da ich ja die tieferen Fußrasten installieren möchte. Nur evtl ist der ESD nun etwas zu weit nach hinten versetzt. Fussel
  11. Moin Mädelz! Ich möchte an meiner Dicken Dame die BOS ESD tief montieren. Sprich auf die original Höhe wie bei der Trident/Sprint/Trophy. Dadurch soll die Soziustauglichkeit verbessert werden. Bei einem britschen Anbieter gibt es Adapter-Rohr um den Winkel anzupassen. Habt ihr da andere Ideen / Lösungen parat? Da die BOS original bleiben sollen kommt ein verbiegen nicht in frage!! Gruß vom Fussel
  12. Meines bescheidenen Wissens nach sind alle T300 dort gleich. Gruß vom Fussel
  13. Sind die nicht eh aus Stahlflex? Zumindest war das bei allen meinen T300 so.... Aber anscheinend bei den jüngeren Baujahren nicht mehr ? Gruß vom Fussel
×
×
  • Create New...