Zum Inhalt springen

Super Three

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

409 Profilaufrufe
  1. Ein Garagist hatte mir an der 96er Speedy 5 W Birnen reingelacht in die zwei Uhren. Dass führte dazu dass der Tageskilometer Zähler verschmolzen ist. Teure Rep. Geworden! Jetzt alles eingebaut, Probe: wenn ich die Zündung einschalte klettert der Tourenzähler auf 500 umin - obwohl der Motor nicht läuft. ist dies normal? viele Dank Freunde!
  2. Der Lampen Profi meinte 5w sei zuviel. Es sei der Grund dass ich mein Tageskilometer werk verschmolzen sei. Jetzt sagst du 5W LED? LED macht eigentlich keine Hitze mehr korrekt? Dann müsste es folglich gehen? Laufen eure Tageskilometer Werke noch mit 5 W LED? Dank und Grzz aus Garage Andi
  3. Hallo zusammen Beide Instrumente an der Speedy haben 4 Birnen drinn. Weiss jemand welche Stärke? Der Tageskilometer Zähler war verklumpt da jemand 5 W eingesetzt hat. Laut Uhren Reparateur die Ursache. weiss jemand was für Birnen ich Original verwenden soll? 2.2 W? Besten Dank und Grzz Andi
  4. Hab den innensechskant entdeckt und konnte nicht löschen die Anfrage hier. Aber vielen Dank!
  5. Hab’s herausgefunden. Innensechskant!
  6. Ab 4 -5000 Touren Spuckt und schüttelt sie. Dann ist es weg. Aber bei höherem Gang mit tieferen Drehzahlen und viel Gas schüttelst es gewaltig!
  7. Letzten Sonntag: Ausfahrt geplant. Nach 2 KM rascher Touren Abfall und laute Fehlzündung, dann aus. Erneutes Anwerfen und das gleiche. Dann ging nichts mehr. Bei vertrauenswürdiger Person eingestellt. nach 4 STd. kommt Mech. Wie es klingt grosse Fehlersuche.
  8. Sprit war es - um das Wasser nach oben zu ziehen und Wasserbildung in den Fällen zu unterbinden- Aber nur 2-3 ML.
  9. Na nicht grad Vollgas. Aber ziemlich. Kürzlich 2 laute Fehlzündungen und Totalausfall auf Ausritt. Dann Vollausfall. Nach 5 Std. springt sie wieder an. Vorallem bei 4-5K Touren spuckt sie und beim angasen denkt man 2 Töpfe ziehen nicht an sondern bremsen eher. Es muss an der Zündbox liegen? Dann ist ihm meine Sprit Tinktur mit 2-3 DL um das Wasser zu ziehen im Tank wohl nicht bekommen?
  10. Bei einer Fahrt starb der Zündgeber langsam. Dann liess ich diesen tauschen. Aber nach wie vor ist ein viel besseres ein besseres, aber ähnliches Verhalten vorhanden. Natürlich nicht so schlimm. Zuhause dann abkühlen lassen. Dann konnte man sie nicht mehr einschalten.
  11. Hallo zusammen wenn man die Vergaser - Speedy aufzieht oder dreht dann kommt ein Stottern - nur bei einer gewissen Umdrehung. Maschine hat aber Mühe dann sauber zu drehen und ruckelt. Mit ist ein Zündgeber verreckt; der wurde getauscht und auch drei Kerzen sind nun die richtigen drinn. Laut Händler könne es sein dass es Rückstände gegeben hätte. Haben da eine Spezial Brühe reingeworfen. Mit der Aufforderung mal ein paar hundert KM zu fahren. Wie sieht ihr dies so? Was könnte es noch sein? Besten Dank
  12. Salutti inzwischen komme ich mit meiner Occasine gut voran; dank Den Triumph Kapazitäten Jochen Krupski und Matthias Natterer kann ich die Bulldogge in Kürze mit Stummellenker Knurren lassen. Nochmals herzlichen Dank dafür! Nun hat ein Topf vom Vorbesitzer einen Kratzer - und der noch weiss. Ihr wisst wo die Dinger immer auftreten - neben der unteren Manschette wo es ins Rohr über geht. Frage das schwarze, weiche und Matte Material ist sehr weich und anfällig. Kann ich dass mit mattem Auspufflack reparieren? Besten Dank und Gruss Andi
  13. Hi warum ist BOS so gesucht und klingen die wirklich noch besser als die Originale? Oder ist es weil man keine Original T Töpfe mehr findet?
×
×
  • Neu erstellen...