Zum Inhalt springen

xr62

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe
  1. xr62

    sprint rs 955 felgen

    Die hinterradachse der Rs ist die gleiche wie im tiger955, deren felge passt auch in die t400. die felgen kann ich günstig bekommen, komplett mit bremsen/scheiben und fast neuer bereifung. Gruß Rolf
  2. hallo, passen die felgen/gabel einer sprint rs955 mit zweiarmschwinge auf die t300? die gabel hat 43mm Gruß Rolf
  3. hallo Thomas,

    ist der t509 krümmer noch zu haben?

    beste grüße

    Rolf

    rolfwebel@hotmail.com

     

  4. hallo, meine speedy springt gut an und läuft auch wunderbar, habe ich allerdings einen ampelstop wird die standgas-drehzahl unruhig und es hört sich an wie wenn sie ab und an kein benzin bekommt, sobald ich das licht ausschalte läuft sie aber normal. ??? jemand einen tip?
  5. xr62

    Auspuff

    hallo, sitzt der linke endschalldämpfer näher an der schwinge als der rechte?
×
×
  • Neu erstellen...