Hi,
inzwischen sind alle drei Spulen getauscht. Der Drehzahlmesser funktioniert wieder, der Motorlauf ist allerdings immer noch mehr als rauh, teilweise mit stärkeren Vibrationen. Also heute das ganze wieder aufgemacht. Das Bild der nagelneuen Kerzen sieht nach ca. 80 KM genau wie das oben gepostete aus, also 1. und 3. Kerze mittelschwer ölig, die 2. Kerze soweit in Ordnung.
Bei der Gelgenheit habe ich in den LuFi-Kasten geleuchtet und einen rabenschwarzen LuFi erkannt. Also habe ich den Versuch gestartet, den LuFi auszubauen. Das artet aber in eine Lebensaufgabe aus. Der LuFi-Kasten läßt sich offenbar nicht entfernen, ohne dass die Vergaser raus müssen, oder gibt es einen Trick?
Wenn ja, wie hänge ich am elegantesten den Gaszug aus? Im Handbuch steht, das Filterelement soll nicht einzeln gewechselt werden, sondern nur die ganze Einheit, echt jetzt? Habt Ihr eine Bezugsquelle?
Lieben Gruß
René