Zum Inhalt springen

schraubdoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von schraubdoc

  1. Danke Jochen, 

    ich werde es mit drehen versuchen. Habe auch festgestellt, daß der Hebel sehr schwergängig ist. Naja, das gute Stück stand geraume Zeit, unter einem Schauer, und war dem rauen Klima der Rhön ausgesetzt. Knapp 80000 km hat sie auch runter.

    Aber jetzt habe ich die Sprint in der Mangel. Felgen sind lackiert, Dynojet Kit Stage 1, K&N Filter, Stahlflex kpl., Federelemente, Lenkkopflager, 6 - Kolben Bremszangen ( Tokico) und MRA Verkleidungsscheibe sind bzw. werden noch montiert. Jede Menge VA Schrauben liegen auch bereit. Ventile sind eingestellt. Wird Alles noch ein wenig dauern, aber dann ist sie gut, für die nächsten 80000 km.

    Wenn ich fertig bin, gibt's Fotos.

    Gruß aus dem Vorharz. Wilfried

  2. Moin, ich fahre eine Triumph Sprint Modell 1994. Ich habe ein überarbeitetes  originales Federbein ( neu abgedichtet, progressive Feder eingebaut. SO Products, Nordhorn. Hyperpro), dass ich gern einbauen würde. Leider bekomme ich das alte Teil nicht raus. Der untere Bolzen der Umlenkung geht nicht raus. Ich habe alle Verschraubungen gelöst. Aber es tut sich nix. Weiß jemand Rat?

×
×
  • Neu erstellen...