Zum Inhalt springen

der Dirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lengerich

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe
  1. der Dirk

    TÜV-Probleme

    Moin Nils, habe ich bei mir hier in Lengerich genauso vor ein paar Jahren gehabt. Da bringt man über Jahre sein Moped zum Tüv und auf einmal beim eintragen sagt er mir, sorry ist ein Reimport, kann ich nicht eintrage. Sei mal froh das er nichts zu den Reifen gesagt hat, die sind für dein Motorrad auch nicht zugelassen. Ich musste Dienstags wiederkommen, da war der Mopedprüfer da. Dem Kollegen war es sichtlich peinlich und hat mir alles eingetragen und ich musste nur eine Eintragung bezahlen. Such dir einen anderen TÜV-Prüfer, am besten einer für Moped's Gruß der Dirk
  2. Moin Jochen, jaha eigentlich wollte ich ja einen Link anhängen, ABER man wird ja älter. Schau mal hier: https://www.sound-control-systems.de/t-300-originalauspuff/triumph Gruss der Dirk
  3. Moin zusammen, hat schon jemand von euch mit dem System Erfahrung gemacht? Bin ja schon länger auf der suche nach einer BOS Anlage, da ist aber schwer ran zu kommen. Könnte es eine Alternative sein? Schöne Grüße der Dirk
  4. der Dirk

    Kabelverlegung

    Na ihr macht mir ja Hoffnung, ich habe ja noch einen Kabelbaum von einer Trident, ich wollte mir aber nicht so viel Arbeit machen. Mal "eben" auf Speed Triple umbauen, oh wie ich dieses Wort hasse. Wenn aber doch einer mal ein Bild hätte, wäre das schon schön, Dann hätte ich das selbe Problem wieder, wo mit den Kabel usw. an den Lampenhalter her. Danke schon mal für die Antworten der Dirk
  5. Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine Daytona in eine Speed Triple umzubauen. Hat jemand mal ein Bild, wie die Kabel, Leitungen und Züge hinter der Lampe verlegt werden. Gehen die über oder unter den Lampenhalter her? Wofür ist der Bügel an dem linken Halter, für den Kabelbaum? Schöne Grüsse der Dirk
  6. Moin zusammen, gibt es denn Unterschiede zwischen den Goldenen und den Schwarzen. Die Güldenen sollen bei meinem Händler 170,- + Märchen, die Schwatten über 300,- kosten. Die Farbe und der Preis ist mir schon klar, meine mechanisch der Dirk
  7. Der Andi meint, das er nicht sehen kann was es für Edelstahlschrauben sind, auch hier gibt es große Unterschiede. A1-A5 /50-80 nur so als Tip http://www.wegertseder.com/pages/techdat/td4-werkstoffe-edelstahl.asp auf dem ersten Link steht da leider nicht viel zu, aus was die Schrauben sind, ich kann auch nicht viel zu den Schrauben sagen, sollte jeder für sich selber entscheiden. der Dirk
  8. Moin Jürgen, schau mal da http://www.powerparts-hinz.de/produkte/PROBOLT-Teile/edelstahl/einzelteile/bremsscheibenschraube/index.php der Dirk
  9. Moin Jochen, Motornummer und Fahrgestellnr. waren 36XXX, sollte doch gehen oder? War auch eine echte Speddy 301 in der Nummer. der Dirk
  10. Moin zusammen, mein Kumpel hat die Speedy nicht genommen, gefiel im nicht vom Zustand, ich glaube ich hätte sie genommen für den Preis, habe aber schon genug. Wenn noch einer eine 95 Speed Triple sucht, sollte da mal anrufen, Kilometerstand stimmt, kann er mit Rechnungen und Tüv belegen. Der Lenker ist nicht eingetragen und ich würde sagen macht das Moped auch unfahrbar ( auch ein Grund für mein Kumpel) Kette, Reifen und Gabel Simmerringe müssen neu, Pflegezustand, so 3-4, aber nicht was man nicht wieder hin bekommt. Tüv hat sie noch ein Jahr, Drehzahlmesser geht, Vergaser gerade Ultraschall gereinigt. Er sagte sie lag auf beiden Seiten einmal, kein Unfall sondern Umfaller, ich würde sagen stimmt. Sein letzter Preis war 1800€. Für den der noch eine braucht bis denne der Dirk
  11. Tja, da hoffen wir ja auf euch.
  12. Hallo zusammen, kennt jemand von euch die Maschine, ich wollte mit einem guten Freund am Wochenende dort mal vorbei schauen, damit wir ein neues Mitglied bekommen. Daher hoffe ich auf Infos, nicht das wir die Katze im Sack kaufen schon mal Danke der Dirk http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=235459431&cd=635094242210000000&asrc=st|fs
  13. Klingt gut, ich hab noch ne drei in eins BOS rumliegen die klingt ähnlich wie die Sebring, leider aber auch nur ohne ABE. Was hat der Fritz denn? der Dirk
  14. Ach, hast du mal ein Soundcheck der Dirk
  15. Moin zusammen, hat einer mir der Anlage Erfahrungen machen können. Wie klingt die besser als BOS ( bitte jetzt nicht hauen) der Dirk
×
×
  • Neu erstellen...