Zum Inhalt springen

sepp006

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sepp006

  • Geburtstag 26.01.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    51491 Overath

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe
  1. So Leute und jetzt hole ich mir Popcorn. Die erste Kette auf meiner Triumph hat 36.000km gehalten. Die zweite Kette auch 34.000km. Die dritte Kette ist jetzt bei knapp 90.000km immer noch drauf. Auf meiner Kawa hat die erste Kette 29.000km gehalten. Gut man hätte die Ketten vielleicht noch ein paar tausend Kilometer fahren können. Pflege HKS mal mehr mal weniger. Wurscht. Mach doch keinen Russlandfeldzug draus. Fahr Motorrad und hab Spaß. Dafür sind Motorräder da. Alles technische in diesem Zusammenhang wurde schon gesagt. Nix für ungut.
  2. Nein, ich bevorzuge Leberkässemmel. Diese ziehe ich jedem, ich betone JEDEM Essen in einem Sternerestaurant vor. Was war jetzt nochmal die Frage???
  3. Jungs, Ihr raucht echt schlechtes Zeug. Hört auf damit! Im übrigen wird Motoröl überbewertet. Ich mache es genauso wie ichnixx geschrieben hat und hatte erst zwei kapitale Motorschäden auf 90.000km. Passt doch.
  4. sepp006

    Reifenfreigaben

    Dann werde ich mir wohl den neuen Reifen eintragen lassen, um auf der sicheren Seite zu sein. Möchte kein Risiko eingehen....aber Spaß macht mir das keinen. Danke für Eure Antworten.
  5. sepp006

    Reifenfreigaben

    Servus, wenn ich das mit meinem eingeschränkten Horizont richtig interpretiere, bin ich also mit einem nicht in meine Papiere eingetragenen Reifen, bei meiner Sprint 900 von 1997, ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs? Das heißt bei einem Unfall kann ich ordentlich Probleme bekommen? Die einzige Möglichkeit ist also Eintragung des Reifens in meine Papiere? Mein Reifenhändler meinte die Polizei und der TÜV würden nur die Größe und den Zustand des Reifens prüfen. Was ich bei der letzten TÜV Prüfung auch bestätigen kann. Wie handhabt ihr das? Hattet ihr schon Problem deswegen? Griass vom Sepp
  6. sepp006

    Zündspulen

    Zu den Zündspulen von Sprint Manufacturing kann ich nix sagen. https://dmon-parts.de/cms/produkt-kategorie/bikes-motoren-l-z/bikes-engines-l-z-triumph/bikes-engines-l-z-triumph-1-3-cylinder/ Ich hatte mir vor ein paar Jahren von obigem Anbieter welche geholt und bin seit dem rund 25.000km ohne Probleme gefahren. Griass vom Sepp
  7. Na dann schließe ich mich mal an. Von mir auch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!! Griass vom Sepp
  8. sepp006

    Vorstellung

    Wenn I wieda unt bin in Bayern meld I mi bei Dia. Pfiadi nachat und beib a so wiast bist. Griass vom Exil-Bayern
  9. sepp006

    Vorstellung

    Ja, hawe d' Ehre Rainer!! Sauhund varreckta!!!! Schee dass d wieda do bist. I ho mei Triumph no. bin owa etzad mea af meina neia Kawasaki umtwech. Hoffandlich drink bold wieda a Hoiwe Bia mitanand! Griass in d Hoamat Sepp
  10. Das möchtest Du nicht wissen... So jetzt haben wir den Fred ordentlich zugemüllt.....
  11. Stummel von der Sport Sprint hab ich noch. Kann ich gern messen. Verkaufen tu ich die auch.....
  12. Und ich gebe meine Sport Sprint trotzdem nicht her..... Euch Allen auch von mir schöne Feiertage, nen guten Rutsch ins Jahr 2019 und immer nen Stück Teer unterm Reifen !!! Griass vom Kawa Sepp
  13. Genau, das kann ich nach zwei kapitalen Motorschäden auch bestätigen. Ironie-Modus aus.
  14. Es geht aufwärts, sagte der Spatz als die Katze ihn über die Treppe nach oben trug.

  15. sepp006

    Reserve Trident 900

    Jetzt werd ich als Kawa Fahrer auch noch gemobbt... nicht schön hier... Nils. DAS kostet Dich im WW mindestens ein Bier!
×
×
  • Neu erstellen...