Zum Inhalt springen

Daytonaole

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daytonaole

  • Geburtstag 04.07.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. hi leute schaffe es leider nicht bin gerade erst zu hause hatte ne scheiß nacht kein auge zu gemacht schade nächste mal bestimmt wenn nicht wieder so eine blöde op dazwischen kommt hoffe ihr habt einen schönen tag bei dem scheißwetter gruß an alle
  2. ja schon wieder das knie ich glaub ich muß noch mal in den baumarkt und besorge mir ein kantholz und tacker mir das ding an die hüfte
  3. moin moin ja binn auch noch da ich weiß noch nicht ob ich vorbei kommen kann da ich am freitag noch mal unterm messer liege wenn ich das überlebe und es mir gut geht komme ich gerne vorbei kann aber für nichts garantieren gruß ole
  4. es war einfach super nach meiner knie op im september konnte ich vor zwei tagen endlich mal wieder meine dicke aus der gerage rollen und einige kilometer durch die gegend fahren bei sonne und angenehmen +10 grad es war einfach super und ich freue mich auf den sommer schöne grüße aus schleswig-holstein
  5. moin moin das hat sie nicht verdint sorry is nicht gut gruß ole
  6. moin moin ich wollte auch mal einen beitrag senden gruß ole http://www.youtube.com/watch?v=HIknJWI1P_Y
  7. moin moin solte ja nicht das problem sein ne kleine nachricht zu schreiben ich hoffe ich denke auch dran gruß ole
  8. moin moin bin mal eben für ein paar tage wieder zu hause muß donnerstag wieder in die klinik besten dank für eure wünsche kann ich gut gebrauchen bei dem wetter sind sicherlich alle unterwegs ich hoffe ihr habt spaß ich würde mit sicherheit auch unterwegs sein wenn nicht dieser scheiß währe @ martinlauter super sound hilft mir bestimmt (oder macht mich nur noch heißer aufs fahren) naja muß ich durch gruß ole
  9. moin moin so nun ist es so weit ich habe meine dicke heute bei regen noch ein letztes mal über die straßen von schleswig holstein bewegt bevor ich sie wintertauglich gemacht habe für mich ist es erstmal vorbei mit dem fahren (nein ich habe meinen lappen nicht versoffen) bei mir wird das fahrwerk neu eingestellt und der linke simmerring gemacht (habe morgen eine knie op) und das heißt bis februar 2011 kein moped fahren schon sch.... ich hoffe es giebt noch eine menge schöne tage das ihr noch einige meilen fahren könnt wenns geht auch ein paar für mich wünscht mir glück das alles gut geht bei mir und ich bald wieder fahren kann immer schön drauf achten das gummierte muß immer unten sein ole
  10. moin moin noch mal mindestens einemillion mal dank an den besten gelben engel im blaumann (fussel) für die schnelle persönliche hilfe so was findet man selten :top: noch einen schönen abend gruß ole
  11. moin moin fussel habe gestern abend noch mal alles durchgesehen und keinen fehler entdecken können wenn du zeit hättest und rüberkommen würdest wenn du zeit hast währe super wann köntest du denn? gruß ole
  12. so hab eben doch noch mal nachgesehen die sicherungen sind alle ok irgendwie gut aber auch irgendwie nicht so
  13. hallo fussel wenn der akku noch voll gewesen währe hätte ich schon irgendjemanden angerufen der mich hätte abholen können aber weißt ja ohne baterie geht auch kein handy war heute irgendwie nicht mein tag aber danke für die schnelle hilfe werde morgen gleich mal nachsehen gruß ole
  14. moin moin alle zusammen ich habe da mal ein problem war heute einwenig moped fahren so weit ja noch gut doch ca.2km von zu hause geht meine daytona einfach aus und will nicht mehr habe auch keine kontrolllampen mehr wenn ich die zündung anmache hat sie eine sicherung kann die duchgebrant sein wenn ja wo sitzt das teil oder was kann das sonst sein? zwei km schieben ist scheiße und dann auch noch bergauf mann war ich platt für zahlreiche antworten und hilfeleistungen binn ich sehr dankbar ole
  15. moin moin würde gerne mitmachen aber für september muß ich absagen und auch für die nächsten monate werde im september am knie operiert und kann dann auch erst wieder im märz-april wieder auf den bock gruß ole
×
×
  • Neu erstellen...