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Eddy

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  1. ja doch, sieht aufgeräumt aus, hab da schon viiiiiiiel schlimmeres gesehen...
  2. ja aber Schrims sind auch lecker... und schonender für die Zähne, die beissen sich nicht so hart wie Shims
  3. Hallo Eugen, die Schwimmerkammern leer laufen zu lassen macht durchaus Sinn, das ziehen der Kupplung bei kaltem Motor weniger weil es keinen Unterschied macht. Es sei denn man hat ein Problem mit dem Kupplungsschalter oder man macht es wie von Dir beschrieben das man bei eingeletem 1. Gang & gezogener Kupplung die K-Scheiben erst mal trennt.
  4. Moin Neno, jein. Wenn der Motor dadurch dazu neigt das ein oder andere mal ungewollt aus zu gehen, dann schon. Die Hauptbelastung für den ALF ist wenn die KW rückwärts dreht. Schwache Batterie & schlecht eingestellter Motor sind ebenfalls nicht von Vorteil.
  5. Hallo Didi, was für eine Ablassschraube ist denn verbaut, M14 oder M22 ? Für weitere Info auch hier mal rein schauen: https://www.worldoftriumph.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/triumphmc/modelid/3645/block/301663-1-2/
  6. Moi Tim, Sicher das Du bei dem richtigen Vergaser nachgesehen hast ??? Bei den Modellen sind immer alle zu Einsatz gekommene Vergaser aufgeführt, da hat man schnell mal den falschen erwischt. Meines Wissens ist die HD 125, 120, 125 für die 900er Motoren & die 750iger haben größere HD 135, 127,5, 135 Sind denn die Ansauggeräuschdämpfer noch in den Hilfsluftkammern ? hier: https://www.worldoftriumph.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/triumphmc/modelid/10002/block/302816-0-2/ Teile Nr. 11 &12 Wenn die fehlen hat das die Auswirkung das der Motor untenrum nicht zieht K&N bringt in dem Fall auch keine Abhilfe, eher das Gegenteil
  7. Hallo Jürgen, alles klar, Danke für die Info...
  8. Moin Jürgen, und was für ein Reiniger benutzt Du
  9. Moin Ichnixx, Dank für die Info. Die Optik erinnert nämlich sehr an die 3-1 Cup-Anlage von Sebring, aber das die auch mal was für der 4rer gemacht haben sehe ich zum ersten mal.
  10. Tach Nils, Du kennst nich zufällig einen der für ca. 2.500 Euro Mikuni Teile zuhause rum liegen hat Stolze Teilepreise bei SD
  11. Moin Fiesel, hatte mal einen mit Öl voll gelaufenen Zündkerzenschacht, dass hat auch merkwürdige Aussetzer verursacht. Aber auch Spule, Box & PickUp können solche Sachen machen.
  12. Tach Leude, die Würste liegen auf dem Teller, jetzt komm ich mal mit dem Senft daher: was mich immer wieder verwundert ist, dass in Zeiten wo fast jeder lauthals nach Sicherheit, ABS, Leistung u.s.w. ruft der Preis scheinbar doch über allem steht, Geiz ist halt immer noch Geil. Anstatt auf bewährtes & funktionierendes zu vertrauen, muss es erst mal billig, noch billiger, fast nix kosten tz tz tz. Auf der anderen Seite, wie oft in einem Mopedleben kauft man denn Bremsscheiben? Meist doch nur einmal in einem 2Stelligen Jahreszeitraum. Auf den km umgerechnet ist das dann kein erwähnenswerter Betrag mehr. Also mir ist eine Bremse mit bekannt guter Leistung alle mal lieber als eine die halt bremst, denn jeder Meter Bremsweg weniger ist ein guter Meter.
  13. Moin Neno, wenn Du den CAN-Bus mit verbaust geht das bestimmt.
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