Jump to content
Sign in to follow this  
Armin

Original T-Teile

Recommended Posts

Nach gestriger Absprache mit ihm, sind auch für das T300-Forum Original-T-Teile über Matthias Natterer aka "Starfighter1967" zu beziehen...

Matthias genießt seit langer Zeit einen sehr guten Ruf als "Forumslieferant" im T5net; daher empfehle ich ihn hier gern weiter.

Bitte bei Anfragen auf das T300-Forum beziehen; er weiß dann Bescheid..

1279869960_Werbe-BannerfrT5net.jpg.6983b

Alles Rund ums Motorrad zu fairen Preisen auch Original Triumphteile, Reifen ect..

Kontakt: : Tel.: 06325-3047152 - Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de

Moin Armin,

ja da mach ich ja gerne, gibt es die Teile dann mit Rabatt oder Versand gratis oder irgendwatt ausser dasser nett is?

Vg,

Marc

Moin Marc!

So war das eigentlich nicht gedacht....

Ggf. mit Matthias selber klären...

Ist eigentlich als gute Quelle für diejenigen gedacht, die keinen T-Punkt in der

Nähe haben oder kurzfristig Teile benötigen...

Der gute Mann ist Händler und muß auch leben. Zu verschenken hat er bestimmt nichts. Sollte man respektieren. Er kann nicht für 10 kaufen und 9,33 verkaufen. Das macht er dann nicht lange und ist pleite.

Gruß Benny

Hallo Ich habe mal den Matthias kontaktiert und ich muss sagen 1A* von hier aus ein riesiges DANKE :uk: hatt alles super geklappt da werde ich sicher wieder bestellen DANKE :pro::applause: