Jump to content
rsvspeed

Muss ja nicht n Stammtisch werden...aber

Recommended Posts

man könnte doch mit interessierten T300 Bikern die in der Nähe von München wohnen in 2015 mal ne Runde drehen, spontan, wetterabhängig, so Richtung Bayrischer Wald, Voralpengebiet, ösiland etc oder einfach n bißchen Streetsurfen im Alpenvorland. Was meint ihr?

Ansonsten guten Rutsch ins Neue Jahr 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee!Dann Rührst Dich wenn`s soweit ist.

Gruss aus Massing!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

sag bescheid, wenn möglich bin ich gern dabei.

 

Gruß aus Aichach

 

Matthias :chef:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Die Speed Triple wird wohl mindestens bis Ende Juni auf Kur sein ... sprich: ich überarbeite sie in meiner knappen Freizeit gerade. Ich bin aber dann gern dabei und vorher (falls das akzeptabel ist) mit meiner Nuda...

 

Gruß,

 

Thomas

(Sendling)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Speedy und ich wären jetzt soweit. Jemand Lust?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yep.

 

war schon bitter nötig.

Die Tage kann ich ihn wieder einbauen, dann kommen die Gummis neu (Luftfiltrer-Vergaser-Motor).

Die Vergaser werden auch nochmal eingestellt und gesäubert und dann müsste es eigentlich wieder passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee mit den Telefonnummern.Evtl geht ja 2017 mal was,die Strassen und Landschaft ist ja die gleiche.

 

Gruss!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch gern mitfahren, wann geht's denn los? :gash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok Alex,Du organierst den zentralen Treffpunkt und das Ziel des Tagesausflugs!

Du kannst das bestimmt.

Gruss!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Männer´s,

 

habt ihr echt noch keine Tour gemacht?

 

Schlage in 2019 den nordhessischen Klassiker vor: ne 3-Seen-Tour (Twiste-Diemel-Edersee)

Mache auch den Tour-Guide für Euch.

 

Mit TassKaff, Kuchen, Waffeln, Eis, Pizza, Burger, ... was ihr wollt - oder auch in welcher Reihenfolge ihr wollt. :flirt:

 

:-)

 

\\ Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch Carsten, ich glaube den Leuten aus dem südlichem Gebiet, daher kommt der Fred hier, ist das bestimmt zu weit für eine Tagestour in dnach Nordhessen zu reisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt nicht mal ne Chimsee Runde zustande.

Nach Hessen fahr ich so mal hin.

Gruss aus Niederbayern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, die kommen halt nich aus em Qark,

bzw. dem Brauhaus :beer::cheers::booze:

:biggergrin: :biggergrin: :biggergrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...