Zum Inhalt springen

Triumph Trophy 25.04.1991


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin an eine Tryumpf Trophy 1200 mit bj 25.04.1991 mit genau 21700 km gekommen. Ist es eine First Edition und was ist sie wert...Ein Händler bot mir 900 EUR was ich natürlich ablente.Danke für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Steht...lange" wird es wohl treffen...ich denke Sammlerpreise sind noch nicht in Sicht bei einer frühen Trophy, da müßte schon ein ganz besondere Historie dahinterstecken.Ansonsten regelt das der Markt,sprich Preisvorstellung kundtun und schaun was passiert...manchmal gibt es den einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es eine First Edition ist oder nicht vin von 11 - 110 waren eine und es gab Eine Urkunde von Triumph meine ist 2-91 und vin 119 also leider keine! Und sonst Zustand Historie gibt den Preis aber selbst wen alles passt und es Sollte sich ein Liebhaber finden wirst du max ca 2000 Teuros kriegen mit viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

selbst behalten halte ich für die beste Idee. Möglich das der Händler 100 % darauf schlägt, wäre legitim. Oder was unschöner wäre. . . . . er baut Sie auseinander und verkauft Sie in Teilen.

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven nach dem wir viel per WahtsApp geschrieben haben solltest du dieses hier von den Armin in den Technik bereich schieben lassen !! eine kleine Vorstellung in der Plauderecke hinter her !!! und für den rest es ist keine First sondern Nr. 149 !!! und da hat der Sven viel zu tuhn und wird noch viele Fragen haben , weil die gute stand seid 2005 !!! ich wünsche Dir das du es schafst das das gute Stück wieder auf die Strasse kommt !!! :uk: :uk: :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du dieses hier von den Armin in den Technik bereich schieben lassen !!

 

...von mir aus gerne.... :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...