Zum Inhalt springen

Daytona läuft nicht rund


Barney Barns

Empfohlene Beiträge

Moin,meine Triumph läuft nicht rund.

Neulich auf ner Tour ist einfach ausgegangen.war sehr warm an dem Tag.Sie hatte nen riss im Ansauggummi.Lief dann auch wieder ,aber halt nicht richtig.andauernd Fehlzündungen.

Ich bin dann noch nach Hause gekommem (100km).Gummi und Luftfilter habe ich erneuert.Kerzen sehen eigentlich gut aus.

Ich habe mal nen Video aufgenommen,ich weiss Ferndignose ist immer nicht so einfach.Ich möchte nur mal ne Meinung hören

Grüsse Barney.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Barney,

 

hab zwar momentan kein Ton & kann Dein Viedeo nur sehen, aber schon mal herzlichen Glückwunsch das Du heim gekommen bist.

100km mit nem gerissenen Ansauggummi ist für den Motor in etwa so als wenn man Dir ein Fuß abhackt & Du dann noch 10km heim laufen sollst.

Ich werde es nie verstehen wie Leute für ein bischen Bequemlichkeit ihren Motor riskieren dessen Reparatur dann u. U. ein vielfaches von dem kostet was der ADAC nehmen würde.

 

Zunächst mal die Grundfunktionen checken:

- Ventilspiel

- Synchronisation

- Abgaswerte / CO

- Kompressionsdruck bei betriebswarmem Motor

 

dann siehr man weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Barney,

 

hab zwar momentan kein Ton & kann Dein Viedeo nur sehen, aber schon mal herzlichen Glückwunsch das Du heim gekommen bist.

100km mit nem gerissenen Ansauggummi ist für den Motor in etwa so als wenn man Dir ein Fuß abhackt & Du dann noch 10km heim laufen sollst.

Ich werde es nie verstehen wie Leute für ein bischen Bequemlichkeit ihren Motor riskieren dessen Reparatur dann u. U. ein vielfaches von dem kostet was der ADAC nehmen würde.

 

Zunächst mal die Grundfunktionen checken:

- Ventilspiel

- Synchronisation

- Abgaswerte / CO

- Kompressionsdruck bei betriebswarmem Motor

 

dann siehr man weiter...

Hallo Eddy,

der Riss war nicht sehr gross.Ich hatte ne kleine Rolle Gewebeband mit und habe das linke Gummi damit abgedichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Unterdruckschlauch zum Benzinhahn abgeknickt oder gerissen. Austauschen und knickfrei verlegen, dann sollte Ruhe sein.

Franky

P.S. Die Empfehlungen von Eddy auch befolgen, dann hast du länger und größere Freude am Hobel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rasseln könnte u.U. der Lima Antrieb sein. Mal Licht ein und ausschalten. Wenn es mit Licht leise wird ist der Antrieb reparationsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...