Zum Inhalt springen

Federbein Triumph Trident t300 c 750ccm Bj 96


Janingo

Empfohlene Beiträge

Moin, mein Federbein ist am Ende, leider. Gibt es, ausser Wilbers, auch noch andere empfehlenswerte Federbeine für die Trident? Würde mich über Optionen freuen, denn die Trident wird im Dezember geschraubt und fit gemacht.

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal White Power Federbeine. Die sind aber mittlerweile von KTM geschluckt worden.

Es gibt wohl noch https://www.ebay.de/itm/YSS-Federbein-Mono-MZ456-315TRL-23-X/332644281705?fits=DEM_CCM%3A900%7CDEM_Model%3ATrident&epid=19007148665&hash=item4d7324ed69:g:3RQAAOSwa~JbO0Fi

Aber ob die was taugen kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kannst du dein orginales auch überholen lassen. Franz-Racing macht sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Olaf, seit wann sind denn

die Originalen revidierbar? Bei der T400 ja, aber doch nicht bei ner T300.

 

Noch zur Frage: Es bleiben Wilbers und YSS. Ob letztere was taugen, kann ich dir auch nicht sagen.

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olaf: Mag vielleicht beim TBS-Federbein gehen, die T300er sind aber nicht revidierbar.

So weit ich mich erinnere, sind die Gehäuse nicht ohne viel Bruch zu öffnen.

 

@ Ingo: Gibt immer mal wieder Prozente bei Wilbers.

Ob jetzt im Moment, weiß ich aber leider nicht.

 

Griass!

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum denn kein Wilbers?

Ich habe vor Jahren schon (bei 90tkm) das Originalfederbein (weil nicht überholbar) gegen eines von Wilbers getauscht und bin zufrieden damit. Das Motorrad hat nun knapp 130tkm.

 

Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...