Zum Inhalt wechseln

Foto

Rennsemmel auf dem AdR

• Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.170 Beiträge

Geschrieben 29. November 2017 - 12:33

Tach Schmidei,

Sinn & Zweck der Angelegenheit,

Maximaler Spass ohne Aua.

Aber so 1-2mm gehn da noch :biggergrin: :biggergrin: :biggergrin:

Grusss Eddy
Rechtsschreibfeler sint der künstleriche Ausdrucksvorm das Autors & somid zu respektiren !

#22 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2017 - 02:16

Moin Eddy, 

also, wenn ich mal ehrlich bin .... da gehen sicher noch mehr als ein paar mm.

Wenn ich endlich mal lerne, nicht nur den Allerwertesten auf die Seite zu nehmen, sondern auch den Oberkörper,  :frustrated: 

dann kann man die Rennsemmel wieder deutlich steiler stellen und hat somit wieder mehr Platz am Krümmer und Endtopf.

Arsch raus und Oberkörper rein - der Klassiker zum Thema "halbe Sachen". Ich habe es in Groß Dölln schon geübt ...

Es dauert halt, bis die alten Angewohnheiten vertrieben sind. Man muß halt etwas gegen sich selbst  :boxing:  

\\ Carsten

#23 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.170 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2017 - 06:34

Nabend Carsten,

bestimmt, dass mit den 1-2mm war auch mehr als unbestimmte Größe & mit Spaß gemeint. :biggergrin:

Sicher sieht es auf dem Bild nach, recht nahe am Boden aus, aber in Winkelgraden ist das noch etwas bis zum Kontakt.

Und wenn wir den Auspuff an der Stelle wirklich anschleifen  :maffick:  wird es aber sowas von hier erwähnt, dass könnt Ihr glauben. :photo:

Wir arbeiten dran... :fiend:

Grusss Eddy
Rechtsschreibfeler sint der künstleriche Ausdrucksvorm das Autors & somid zu respektiren !

#24 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2017 - 07:16

Hi Eddy, 

um Gottes Willen nicht den schönen Endtopf ankratzen ... nachher geht der Sound noch verloren! Hölle!

Ne, ne, Oberkörper raus, noch nen Ring mehr Vorspannung auf die Gabel und ans Heck .... das gibt auch etwas Luft ...

Kennst mich doch ... bloß nix kaputt machen!   :whistle:

Zum Thema habe ich noch nen "Erfahrungsbericht" gefunden, wie einer ins Rennsemmel-Business eingestiegen ist. ... köstlich!

\\ Carsten 

#25 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.170 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2017 - 08:10

Moin Carsten,

na um den Endtopf mach Dir mal keine Gedanken, der hat seinen ersten Abflug bereits 2007 hinter sich gebracht & ist gar nicht mehr so... :sad: ein paar Kratzer kann der schon vertragen  :flirt: 

Ja sicher, am Fahrwerk & Fahrstiel arbeiten wir auch noch, die neuen Knieschleifen brauchen noch Gebrauchsspuren :biggergrin: :biggergrin: :biggergrin:

Jow, hab ich gelesen, kommt mir irgendwie bekannt vor & wenn ich mir das Video so ansehe hat er noch viel Potezial...

Grusss Eddy

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0