Zum Inhalt springen

Kupplungsnehmerzylinder


Frank70

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich heiße Frank komme aus der Schönen Wetterau genau aus Karben und bin Baujahr 70 habe seit cirka 3 Jahren eine t 300.

Habe jetzt folgendes Proplem:

Wie mann das so macht habe ich eine neue Kette und die beiden Ritzel erneuert. Die große Mutter für das kleine Ritzel habe ich mit 130

newton fest gezogen. Die Ritzel abdeckung ortnungsgemäs verbaut.Jetzt habe ich den Kupplungsnehmerzylinder eingesetzt und die Kupplung entlüftet.Ich habe dann die Maschiene gestartet und jetzt kommt Motoröl aus dem Kupplungsnemerzylinder.

Ich wahr schon bei Triumph in Rosbach und habe die Ritzelabdeckung und den Zylinder mitgenommen und mein Proplem geschildert die haben gleich nachgeschaut ob da vileicht ein Dichtung fehlt aber da kommt kein Dichtung hin.Wehr kann mir helfen

Besten Dank im Voraus :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wellen Dichtring von der Kupplungsstange wird undicht sein weil du die Stange bewegt hast und schau auch nach wie doll die Stange eingelaufen ist und wen es noch nicht gemacht worden ist diese umdrehen !!! Nr. 24 und 18

http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=301637-0-2&block_03=3645

 

und Nr. 15 und 19 mache ich auch immer Gleich NEU

http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=301661-0-2&block_03=3645

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Jetzt ist der Wellendichtring endlich angekommen habe ihn gleich eingebaut alles zugeschraubt und die Kupplung entlüftet jetzt habe ich das Proplem das sich die Kupplung nicht mehr durchzihen lässt hab ich dehn Wellendichtring richtig eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

man kann nochmal prüfen, ob die Kupplungsleitung dicht ist. Kein Witz: ich habe eine NEUE Kupplungs-Stahlflex-Leiutung gehab und fast 2 Stunden entlüftet um dann festzustellen, daß die Leitung am Übergang Stahlflex zum Fitting undicht ist.

Nur so eine Idee, falls sich mal die Kupplung nicht entlüften lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...