Zum Inhalt wechseln

Foto

Rennsemmel auf dem AdR

• Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.095 Beiträge

Geschrieben 27. September 2017 - 12:08

Tach Leude,

da ich ja durch ein kleines Händikäp :biggrin: :biggrin: ne ganze Weile nicht fahren konnte, würde es mich doch zum Saisonabschluss noch mal reizen.

Ein ganzes Training ist mir möglicherweise jedoch zu viel, bzw. steh ich dann da im Fall der Fälle (Daumen klemmt) dumm rum & schau den anderen zu.

Deswegen hatte ich die Idee ein Tag mit jemand zu teilen unter Kostenbeteiligung natürlich.

Das wäre auch "die" Gelegenheit mal eine T300 mit unter 200kg um den Kringel zu bewegen, nämlich die Rennsemmel.

Termin wäre der:

29.10.2017

6 Läufe a´ 20Min. also 3x für Dich & 3x für mich, falls es bei mir nicht geht, mehr für Dich.

Gefahren wird hier:

http://www.rheinring...strecke-4-0-km/

Veranstalter ist der:

http://www.motorspeed.de/

Bei mehreren Interessenten behalte ich mir natürlich die Auswahl vor.

Grusss Eddy
Rechtsschreibfeler sint der künstleriche Ausdrucksvorm das Autors & somid zu respektiren !

#2 MS1

MS1

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 533 Beiträge

Geschrieben 27. September 2017 - 07:07

Soll ich??? Soll ich nicht???? Soll ich????

Ach nee, auch der Nachwuchs hat ne Chance auf Platz 1 verdient  :gash:

Gruß

M1  :southpark:

Kampfstern Galactica oder 1200ter Trophy 

Nur ne fette T ist ne wahre T  :uk:

#3 Jens300

Jens300

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 1.400 Beiträge

Geschrieben 28. September 2017 - 09:42

Bin dabei

95er Cafe-Tona

#4 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2017 - 12:00

Moin Eddy, 

bin leider etwas zu spät dran mit der Antwort.

Aber falls Jens aus irgendwelchen Gründen .... Wäre dann gerne der Ersatzmann.

\\ Carsten

#5 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 11:25

Mit der Rennsemmel außen dran vorbei .....

So sahen die Tribünen aus:

:applause:  :applause:  :applause:  :applause:    :applause:  :applause:  :applause:   :uk: :applause: :uk:  :applause:   :applause:   :applause:

:applause:  :applause:  :germany:  :applause:   :germany: :applause:  :applause:   :uk: :applause:  :applause:    :applause:  :applause:    :applause:

:applause:  :applause:  :applause:  :applause:  :germany: :applause:  :applause:  :applause:  :applause:  :applause:    :applause:  :applause:  :applause:

\\ Carsten

#6 Nils Nebel

Nils Nebel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 12:58

Fotoooosss.

#7 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 02:21

:-) Kleine Auswahl folgt in Kürze.

@ Eddy:

darf ich von Dir auch ein paar verlinken?

\\ Carsten

#8 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.095 Beiträge

Geschrieben 01. November 2017 - 11:30

Tach Carsten,

:biggergrin: :biggergrin: :biggergrin: ja klar

Grusss Eddy
Rechtsschreibfeler sint der künstleriche Ausdrucksvorm das Autors & somid zu respektiren !

#9 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 01. November 2017 - 01:47

Hallo Gemeinde, 

soooo, ich habe mal ein paar kleine Eindrücke auf meiner HP zusammengestellt.

Also Eddy, da hast Du mal eine feine Rakete aufgebaut. Die Rennsemmel macht nen Riesenspaß, und läuft wirklich super!  :hitcher:

Früher ans Gas und später geankert.

Das haben die Jungs mit den "modernen Dingern" auf der Geraden nicht mehr aufholen können.

Der Sonntag hat mir schon wirklich das Grinsen ins Gesicht geschrieben. 

Hier klicken für die Bilderchens.

\\ Carsten

#10 Nils

Nils

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
  • Interests:Moppedfahren, Moppedfahren, Moppedfahren (am besten auf meiner 12er Daytona, Bj. 1993, oder meiner zur Speed Triple umgebauten Sport Sprint, Bj. 1998).....Single Malts, Fußball, Mountainbiken, ein Bierchen und meine Frau sind auch ganz nett ;-)

Geschrieben 01. November 2017 - 06:56

Sehr geil!
Kann mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet!

Daumen hoch!

Gruß
Nils
"Wer denkt, alles unter Kontrolle zu haben, fährt zu langsam!" (Mario Andretti)

"Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein. Sondern Gewinn." Joseph Joubert (franz. Moralist, 1754-1824)

#11 Jochen

Jochen

Advanced Member

• Moderators
  • PIPPIPPIP
  • 8.239 Beiträge

Geschrieben 02. November 2017 - 08:31

Klasse  ... :top:

“Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen
und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein

#12 Nils Nebel

Nils Nebel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 02. November 2017 - 09:24

Yeap, Klasse 🖒🖒🖒

#13 Der Alex

Der Alex

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 1.057 Beiträge
  • Interests:Sport, Reisen, kulinarisches Mampfi Mampfi
    NATÜRLICH Motorrad fahren und schrauben

Geschrieben 04. November 2017 - 12:02

Hi hi ... die Gesichter von den Neuzeitpiloten hätte ich gerne gesehen !!! :biggergrin: :biggergrin: :biggergrin:

Was ich doch für Staub machen kann, sagt die Mücke, als sie auf dem Heuwagen saß!

#14 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.095 Beiträge

Geschrieben 05. November 2017 - 11:11

Nabend Leude,

jow, Spaß hatten wir & zu zweit war´s noch a bissel lustiger als Solo.

Und was das fahren anbelangt, da will ich doch mal ganz realistisch bleiben.

Wir waren in der Gruppe "C" die auch ganz schmeichelhaft als "weniger schnell" bezeichnet wird.

Also da tummelt sich alles, vom Rennstrecken Neuling bis zum Profi der in B (mittel schnell) oder A (ganz schnell) kein Platz mehr bekommen hat.

Ergo sehe ich das mit dem "außenrum" ganz entspannt, denn jeder hat schließlich mal angefangen & das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, wissen wir doch alle. Viel üben & konzentriertes arbeiten am Fahrstiel ist notwendig bis man zackig um die Bögen zirkeln kann. Außerdem gehört ne ordentliche Portion Überwindung dazu schneller in ne Kurve einzubiegen oder bei 200 kaemha mal eben bis aufs Knie abzuwinkeln als es das eigene gute Gefühl für ok hält, denn es geht eigentlich fast immer noch nen Zacken schneller.

Doch das geilste war echt der Sound von der Rennsemmel. Durfte sie ja dank Carsten auch mal fahren sehen & vor allem hören. Also der Sound ist wirklich exorbitant  :biggrin: unterirdisch :biggergrin:  :biggergrin: einfach Mega  :gash:  :gash:  :gash:  wie der Tripel brüllt ohne laut zu sein. Nicht weil es meine ist, es gefällt mir einfach super+++  :nod: 

Grusss Eddy

#15 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 10:39

Ach Eddy, 

jetzt stapel mal nicht so tief mit der Fahrerei.

Sicher ... Gruppe C .... "weniger schnell" .... das stimmt natürlich, aber die hatten auch alle über 100 Pferdchen.

Und Knieschleifer hatte sie auch dran .... Und ein paar sind ja auch ganz fix an uns vorbei. 

Ich hatte öfters die Klassiker vor mir. Auf der Geraden "Attacke", daß ich den Zeiger vom DZM immer auf 12 Uhr halten mußte und doch nicht dran bleiben konnte .... und vor den Ecken ... wozu ist der rechte Hebel vorne da?  Genau!

Und Viele sind z.T. sehr spät aus der Kurve raus ans Gas gegangen. Wie lange soll man den noch warten .... natürlich wird da das Thema "außen rum" einfacher. 

Also, sooo schlecht waren wir nicht. :-)

Hauptsache der Michelin RS mußte bis an den Rand arbeiten. Und egal, überholen macht Spaß. :-)

Also nächstes Jahr Gruppe B2? ("weniger und mittelschnell") Dann können wir uns mit den Jungs, die neben uns standen, auf der Strecke auseinander setzen.  :boxing: ( KiloGixxer, RSV Mille, ZX10 ) Hoppala! 

Da müßen wir dann klassisch "innen rum" vorbei.  :biggergrin:

Nächstes Jahr bist Du ja wieder zu 100% fit, und bestreitest ja normal den ganzen Tag.

Ich bringe dann meine "Rennsemmel" mit. Das wird sicher wieder lustig.

Wichtigster Punkt bleibt: Außer Kniepads nix anschleifen, gell!

Und es stimmt, der Triple mit dem Endtopf klingt wirklich perfekt, sticht deutlich aus der Masse heraus und ist dabei überhaupt nicht laut. Echt cool!

\\ Carsten

#16 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.095 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 12:50

Tach Carsten,

ich sag ja nicht das wir in der Nase gebohrt oder Blümchen gepflückt :flowers:  haben, Motor, Fahrwerk & Reifen mussten schon ordentlich ackern.

Jedoch so mansch einer hat es einem auf Grund seines Fahrvermögens wirklich leicht gemacht sogar außen rum zu überholen & sicher fang ich da auch zu grinsen an,

aber das is nix wo ich jetzt besonders Stolz drauf wäre. Und die "Klassiker" na die könnens halt nicht besser sonst würden sie es vermutlich besser machen.

Nächstes Jahr B2?

Du wirst Dich wunder, da wird ganz anders gefahren. Die Jungs fliegen tief & haben mords Bums auf der Kette.

Bin dieses Jahr einmal in der B2 unterwegs gewesen, mit überholen war da nix mehr & nach der Kurve sind sie mir alle davon gefahren :snivel:

Aber es wird was dagegen getan. Hoffe über den Winter genug Zeit zu haben um dem Motor noch ein paar zusätzliche Cavallos da corsa einzubauen :biggergrin:

Und dann lass sie kommen die KiloGixxer, RSV Milles & ZX10ner, da werden sie sich nicht nur in der Kurve wundern sondern auch auf der Geraden was son oller :uk: noch kann :fiend: (oder auch nicht :smile:)

Genau, nur den Lenker (oder andere Teile) nicht verkratzen, denn es gibt kein :3rd: sondern höchsten :stretcher:  und  :nurse: :invalid: :crutch: 

und des wollen wir ned. Lieber noch etwas lauschen wie der Tripel röööööööööööööööhrt :innocent:  :heart: 

Grusss Eddy

#17 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 01:12

Nächstes Jahr B2? ..... Die Jungs fliegen tief & haben mords Bums auf der Kette......

... hab ich auch ... :japan:

:biggergrin:  :biggergrin:  :biggergrin:  :biggergrin:  :biggergrin:  :biggergrin:

\\ Carsten

#18 Eddy

Eddy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 3.095 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 03:11

stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht... :whistle:

Grusss Eddy

#19 T300D

T300D

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 04:14

Mit dem  :japan: kann ich ja auch nur mal auf der Geraden besser mithalten.

In der Kurve selbst war mit der Rennsemmel ja kein Nachteil. Das paßt schon.

Und für den Triple-Klang bekommen Du dann  :1st:

#20 Schmidei

Schmidei

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben vor 2 Wochen

Vorletztes Bild: Schräglagenmaximum ohne Aua erreicht, würd ich sagen :top: . Saugeil!!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0