Zum Inhalt springen

Tankverschluß Explosionszeichnung??


MS1

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe ja den Tankverschluss total zerlegt...teils, weil ich das Äußere lackiert habe und auch zum durchfetten....nun habe ich eine Feder und eine Schraube über :shocked:

Gibt es eine Anleitung oder eine aussagekräftige Explosionszeichnung?? Kann da einer so nett sein....

 

Und wo Ihr gerade da seit....alle Schläuche vom Vergaser wurden auch erneuert...jaja, hätte es alles markieren sollen :regret: ....auch hier bräuchte ich Plan, wo was hinkommt!!

 

Meine Schusseligkeit ist rekordverdächtig :glow:

 

Danke

 

M1

 

PS: wer kann meine Werdegangsbilder hier mal einstellen?? Könnte sie per WhatsApp schicken :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

 

tz tz tz Du machst Sachen, kein :photo: im Händi ?

Explosionszeichnung, der war gut...

Dann nimm den Tankdeckel noch mal auseinander & schau ihn genau an. Wenn da irgendwo ne Schraube fehlt dann sieht man das.

Federn sind 3 oder 4 um den Dichtring auf den Tank zu drücken & eine ganz kleine für die Klappe vom Schloß, soweit ich mich erinnere.

 

Am Vergaser sind 5 Schläuche.

Die Spritschläuche kommen unten auf die braunen T-Stücke zwischen den Gasern. Der 25x geknickte links, der mit den zwei Bögen rechts.

Die Filter nicht vergessen.

Die geraden Schläuche (Schwimmerkammerbelüftung), bestimmt haben sie über die Jahre auch einen Bogen bekommen, kommen auf die schwarzen T-Stücke oben zwischen den Gasern. Der kürzere li. der längere re. Sie werden in einem Bogen nach vorn zwischen Gaser & Motor verlegt.

Der dünne Schlauch ist die Verbindung zwischen Gaser 3 (Synchronanschluss) & Benzinhahn.

 

Hab gerade kein besseres Bild

 

dscf6707wza5q.jpg

 

PS: und nehm blos den Motor nicht auseinander :biggergrin: :biggergrin: :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte erst...... :gash:

 

Nein, an meinen Motor kommt nur Wasser und Krefeld :nod:

 

Aber destotrotz bin ich recht stolz auf mich...wenn ich mir das Werk so betrachte!! OK, wenn nachher noch alles funkt, um so mehr :southpark:

 

Danke für die Hilfe :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

heute war Funktionscheck....3 Umdrehungen und die Vergaser waren einsatzbereit!! Läuft sehr ruhig...viiiiiel Besser als vorher!! Kein Ölfleck...kein Benzinleck...habe wohl doch was richtig gemacht! Nächste Woche noch die Bremsen entlüften und dann kann es endlich mal wärmer werden!! Freue mich auf die Straße :cheer:

Würde gerne ein paar Bilder einstellen...aber....wem dürfte ich die Bilder per WhatsApp schicken zum einstellen?????

 

Saison geht los Gruß :pro:

 

PS: Wegen dem Tankverschluß...die Platte und die Feder, die "über" waren, gehörten nicht zum Teil...es war eine falsche Reihenfolge beim Zusammen setzen... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...