Zum Inhalt springen

Kompatibilitätsliste dauerhaft hier im Forum angepint


f-man

Kompatibilitätsliste  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wäre es aus Deiner Sicht sinnvoll eine Liste kompatibler Teile hier dauerhaft im Forum anzupinnen?

    • Ja, auf jeden Fall. Endlich ist Schluß mit unnötigen Ausgaben und umständlichen Suchen im Forum.
      194
    • Mir egal. Ich müll das Forum gerne mit sich ständig wiederholenden Fragen zu.
      0
    • Nein. Das hier ist ein Experten-Forum. Wer nicht weiß was passt, muss halt fragen.
      0


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Gaszug für Trident, Sprint und einäugige Trophy - hier passt der Öffnerzug der Kawasaki ZRX 1100 `97 - ´00

 

Leider nicht ohne weiteres - die Gewindestange am Ende fehlt. Kann man umfrickeln oder doch lieber gleich Original kaufen.

 

Sorry!

 

Gruß aus der Südheide

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn du den Innen-Durchmesser weißt, kannst du so was auch auf den bekannten Verkaufs-Plattformen

bekommen..

 

Für meine T5 hab ich das hier erstanden und passt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wobei ich echt am überlegen bin, an der Speed die LEDs wieder rauszuschmeissen. Ich hatte zuerst orange drin....jetzt blaue. Sieht schon schön bunt aus und so......

ABER wennste im Dunklen damit fährst sieht, man die Zeiger nicht mehr....oder kaum jedenfalls. Das orange hat die roten Zeiger völlig überstrahlt.

Darum hab ich ja auch auf die blauen umgerüstet....etwas besser zwar, aber nachts muß man schon zweimal hingucken um was ablesen zu können.

 

Nur mal so als Tip......vielleicht sollte ich weisse LEDs versuchen.

 

Klasse sind LEDs an den Kontrolleuchten (gibt's plug&play im Elektronikshop), wesentlich heller...nur leider nicht für die Tankwarnleuchte zu gebrauchen.

 

Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ersatzteil von Kawasaki ET Nr 49016-1044, nennt sich "Staubkappe Hauptbremszylinder" und passt als Staubschutzkappe an der Handarmatur der Kupplung und an der Bremse. Kostet stolze 8,22 Euro unverbindl. Wucherpreis, man muss also handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteil von Kawasaki ET Nr 49016-1044, nennt sich "Staubkappe Hauptbremszylinder" und passt als Staubschutzkappe an der Handarmatur der Kupplung und an der Bremse. Kostet stolze 8,22 Euro unverbindl. Wucherpreis, man muss also handeln.

Ich hab beim hiesigen Kawa Händler 2 bestellt.....5,30 das Stück.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

die Idee mit der Kompatibilitätsliste ist prima. Ich suche da nämlich...

 

Aber, bevor ich meine Frage stelle, mal kurz, warum ich mich hier herumtreibe:

Ich habe vor kurzem eine 900er Trident (1995) erstanden und bin begeistert.

Werde mich die Tage, mit einem Foto des Bikes im passenden Thread vorstellen.

 

Also, ich suche z. B. einen Hauptständer für die Trident und vermute, dass ich die

Suche ausweiten könnte, wenn ich wüsste, welche Modelle noch einen kompatiblen

Hauptständer fahren.

 

Kann mir da evtl. jemand helfen?

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bremslichtschalter Handbremse

 

ist das Thema schon behandelt worden? Hab's möglicherweise auf die Schnelle nicht gefunden.

 

Bremslichtschalter Handbremse ist auch bei D.Louis unter Teilenummer 10032207 für 7,99 € erhältlich.

 

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

 

wo ist den die angesprochene Liste jetzt abgelegt? Habe da noch keine Übersicht gefunden. Mal abgesehen von den ganzen hilfreichen Beiträgen in diesem thread.

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sehr gut, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurze Rückfrage zum Benzinhahn-Set.

 

Wie tief muss der Simmerring eingetrieben werden? Bei mir wird der einfach nicht dicht.

Hattet ihr schon Fälle, dass die Welle ansich schon so arg Untermaß hatte, dass der WeDi überfordert war?

 

Der Bezinhahn wurde schonmal "fachmännisch" mit Dirko rot zugeklebt, dass es hier vielleicht schonmal Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Passende Lamellen für die Kupplung gibt es von TRW (Teilenummer MCC140-9) und EBC (Teilenummer CK5588) bei vielen Teilehändlern (z.B. www.krueger-motoparts.com).

 

Aber Stahlscheiben werden nicht in der Teileliste von TRW für die T300er aufgeführt.

 

Es sollten aber die Stahlscheiben der CBR 1100 XX (Bj. 97 - 98) passen, TRW Teilenummer MES328-8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...