Zum Inhalt springen

Ölablaßschraube / Schalter


Motorrad_Nick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir bitte von Euch jemand eine Info geben mit welchem Werkzeug man die Ölablaßschraube entfernen kann, ich vermute mit einem Sechskanntimbusschlüssel Größe 12, leider habe ich bei meiner 900 Sprint T300 kein Werkzeug dabei gehabt, mir ist allerdings auch nur die Größe bis 10 bekannt !

Die zweite Frage wäre unter meiner Verkleidung / Doppelscheinwerfern befindet sich ein Schalter deren Funktion mir unbekannt ist. Es macht nicht den Eindruck das dieser nachträglich angebaut wurde !

Für eine Antwort sage ich schon einmal DANKE !!!!!!!!

 

Gruß aus WOB

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Frage wäre unter meiner Verkleidung / Doppelscheinwerfern befindet sich ein Schalter deren Funktion mir unbekannt ist. Es macht nicht den Eindruck das dieser nachträglich angebaut wurde !

 

Moin Moin !!

Der Schalter ist sicherlich nachträglich eingebaut worden.

Habe dort noch nie irgend einen Schalter gesehen.

Im Handbuch ist dort auch nix zu finden.

Daher kann die Funktion nur durch austesten oder prüfen der Verkabelung herrausgefunden werden.

 

Schon mal getestet?

Vieleicht kann man das Licht von doppel auf einfach Scheinwerfer umstellen?

Möglich ist alles...

 

 

 

Gruß vom Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

habe heute 3 Stunden in der Garage verbracht und geschraubt ! Danke Gischi für den Tip, es ist ein 12 Imbus-Schlüssel, leider liegt so eine Größe nicht in jedem Werzeugkasten herum !

 

Danke Fussel für Deine Meldung, ich habe das Cockpit ausgebaut und es war wirklich ein Schalter der den zweiten Scheinwerfer mit zuschalten läßt ! Vielen Dank !

 

Gruß aus WOB

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...