Tach Leude,
ja, es war mal wieder an der Zeit genussvoll Hochoktaniges zu verbrennen & schwarze Striche auf die Strecke zu malen

Carsten hatte sich den Termin bereits ausgesucht & die Rennsemmel ist gerade rechtzeitig fertig geworden um mit teilzunehmen.

Der letzte Besuch in Osche ist bereits 9 Jahre her & so war der Streckenverlauf zwar noch im Kopf, aber die Brems- & Einlenkpunkte mussten neu ausgelotet werden.
Das Wetter war, wie Carsten schon schrieb, opti. Sehr angenehm, nicht zu warm & vor allen trocken.
Nach dem man sich traut etwas schnellen in die Ecken rein zu halten als einem das gute Gefühl vermittelt, sind dann auch einige Sekunden gepurzelt.
Die Eintöpfe allerdings waren schon nerfig, man bremst gefühlt auf der letzten Rille & die Dinger ballern noch mit voll gespanntem Hahn an einem vorbei 
Mit dem neuen Power RS hat Michelin das Ei wohl neben das Nest gelegt, der hintere sah am Ende des Tages recht fürchterlich aus.

So wurde für den nächsten Tag mit etwas Bauchweh auf die mitgebrachten Slick´s umgerüstet. Ich & Slick´s, na ich weiß nicht ob das funzt, ob die Rennsemmel genug Druck hat & vor allem ob mein Fahrvermögen ausreicht um die Pellen auf Temperatur zu halten. Mit so glattem Gummi kann man nicht rumschlawenzeln sonst gehts glatt ins Aus wenn die kalt werden. Auch das 190iger Hinterrad auf der 5,5er Felge war so dermaßen rund das ich mir nicht vorstellen konnte das dass funzt.

Aber was soll ich sagen, die Bedenken waren um sonst. Das Fahrgefühl war fast identisch mit dem RS aber der Grip war spürbar besser so das es noch ein paar Grad weiter runter gehen konnte & das Laufbild ist im Vergleich zu dem Michelin, exzellent. Fein strukturierte Oberfläche, genau so wie es sein soll, dass macht Spass.

Das mit den Renn-Katzen war in der Tat sehr putzig mit anzusehen wie sich die 4 Kleinen ganz unbekümmert trotz der vielen Leute & des Motorenlärms da tummelten, während Mama ganz entspannt im Gras relaxte. Allerdings hat die Idylle ein unschönes Ende genommen, so wie mir Jonny gestern auf dem Nürburgring erzählte. Aus Sicherheitsgründen wären die Katzen entfernt worden & mir ist nicht bekannt auf welche Art & Weise.