Zum Inhalt springen

Lenkerstrebe für Trophy T300E?


Klingone

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

hat von Euch schon jemand eine Lösung für eine Lenkerstrebe gebastelt/gefunden? Am Originallenker meiner Trophy sehe ich sonst keine Chance für eine stabile Anbringung z.B. für eine Navi-Halterung.

 

Hier ein Beispiel in weiß/blau, was ich meine. Die Krux liegt wohl eher beim Anschellen, die Lenkerenden der Trophy sind mit Kunstoffprofilen reichlich umkleidet. Normale Schellen passen dort nicht.

 

Jemand Ideen/Erfahrungen/Tips?

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

ich habe auch lange nach einer Strebe gesucht. Zufällig habe ich dann die von Olaf gepostete Varinate gefunden.

Ich bin damit sehr zufrieden und kann die uneingeschränkt enpfehlen!

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko! An den Armaturen unserer Trophy ist neben dem Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter ein Gewinde für einen Spiegel das versteckt ist unter einem Kuststoffabdeckung. Ich habe mir einen alten Spiegel besorgt Spiegel ab an dem Arm ein Flacheisen rangeschweisst.Das alles so umgebaut das eine Wunderlich Navihalterung ran passt in meinen Falle für ein TomTom Rider.Wenn Du wissen willst wie das aussieht ruf mich mal an und ich würde die Tage mal ein paar Bilder machen.Gruss Ole (der die selbe blaue Trophy mit dem selben geilen Endtopf fährt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich habe mir beim Louis nur eine längere M8 Inbus Schraube mit der dazugehörigen Kugel gekauft, durch die Plastik Abdeckung vorne am Lenker

nen Loch gebohrt und alles passt wieder supi.

Habe das Tom Tom Rider 410.

Wenn ihr mir sagt wie es geht, lade ich hier gerne ein Bild rauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Beitrag ist sieben Jahre alt....

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...