Zum Inhalt springen

Verkleidung: passt Trophy 1200 für 900


19triumph95

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe schon etwas gesucht, aber nichts gefunden (oder zu doof zum Suchen).

 

Wer kann mir Auskunft geben:

 

passen die Vollverkleidungsteile einer Trophy 1200 an eine 900. Meine 900er ist Baujahr 1995. Ich spreche von der Verkleidung mit dem einzelnen Rechteckscheinwerfer.

Und gemeint sind nur die beiden großen Teile. Rest hab ich.

Ich möchte ein anderes optisches Design realisieren und meine Verkleidung so wie sie ist aufheben. Daher will ich mir noch die zwei großen Teile kaufen. Es werden aber immer nur welche von der 1200er angeboten. Gibt es da Unterschiede zwischen den Teilen für 900er und 1200er. Immerhin ist ja der 1200er Motor breiter.

Passen auch die Teile von der Daytona? sind die identisch zu den Trophy Teilen aber nur anders lackiert?

 

Sind die Halter bei Trophy und Daytona identisch?

 

Vielleicht hat jemand sich auch schon mal damit beschäftigt (zB nach Sturz) und kann mich aufklären.

 

Beste GRüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten in der Regel identisch sein. Aber um ganz sicher zu gehen könntest du im WOT-Verzeichniss nachschauen ob es noch Teile gibt und die Teilenummern vergleichen.

Aber ich glaube das damals die Teile alle gleich waren. Evtl war der rechte Halter bei der 12er kürzer als der von der 900er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Stefan,

 

die Verkleidungen sind gleich.

Nur die Teile der Luftführung, also die schwarzen Plastikteile die innen befestigt sind, sind für 9er & 12er unterschiedlich breit.

Die Halter zum Zylinderkopf natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...