Zum Inhalt springen

Anleitung zum Bilderposten


AmperTiger

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie gewünscht stelle ich hier mal eine echt einfache und schnelle Möglichkeit vor Bilder einzustellen.

sucht euch von eurer Festplatte ein Bild (nicht zu groß, so 150 KB genügen)

geht auf www.imageshack.us (gibt auch andere, den finde ich persönlich einfach gut)

dort dann auf "upload" klicken, dann auf "durchsuchen"

jetzt öffnet sich ein Ordner und ihr sucht im Explorer euren Ordner mit dem Bild, dass ihr hochladen wollt.

dann auf "öffnen" in dem Fenster klicken.

Jetzt ist der Pfad des Bildes in der Infoleiste des imageshack.

dort auf "host it" klicken, er lädt jetzt euer Bild hoch.

 

es erscheint ein kleines Bild als Vorschau und darunter befinden vier Zeilen in denen die sog. URL enhalten ist. Gleich den Inhalt des ersten "Hotlink for Forums (1)" rauskopieren und dann einfach an die Stelle hier im Beitrag einfügen, wo ihr das Bild hinhaben wollt.

 

Fertig

jetzt wird geübt, ist hier ausdrücklich erlaubt :rolleyes:

 

triumphstreettriple.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den Thumbnail (das kleine Bild) von Stefan anklickst, geht das Fenster für das große Bild auf, dann ist auf der linken Seite eine Spalte mit Codes.

Dort nimmst du in der zweiten Zeile (Name "Forum"), den Inhalt der Zeile kopierst ihn komplett und setzt diesen Verweis in deine Nachricht im Forum an die Stelle, wo du das Bild haben willst.

versuch es...

Grüße

Tiger

 

triumphhlud.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:frisk: fast....irgendwie hast du was falsch gemacht....da is noch dreck am auspuff :frisk:

 

Das ist ja wohl eine Dreistigkeit sondergleichen. :devil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ist noch VIEL mehr Dreck dran.

 

Darum ist es ja auch der Rübenroder. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere hundert MB Webspace; ich brauch eure Hausfrauenforumsbilderpostkrücke nicht....

 

:wink::propeller::whistle::taunt::tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere hundert MB Webspace; ich brauch eure Hausfrauenforumsbilderpostkrücke nicht....

 

:wink::propeller::whistle::taunt::tongue:

 

 

Dafür kann ich zum Stammeltisch :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin AmperTiger,

danke, haste fein für mich gemacht. :cheer:

Bei`m nächsten mal klappts bei mir dann sicher auch. Ich werde üben.

Ich sagte doch, das ist der Beschützer meiner Roten.

Wenn die Rote jemand aus der Garage klauen will, muß er erst dieses schwarze Eisentrumm

weg stemmen. Bis er das geschafft hat, bin ich mit dem Baseballschläger zur Stelle...... :starwars:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...