Zum Inhalt springen

ichnixx

Members
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ichnixx

  • Geburtstag 08.06.1957

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

1.223 Profilaufrufe
  1. Moin Schraube den LLS einmal ohne Kupferdichtung ein. Wenn es dann funktioniert ist der LLS abgenutzt. Abhilfe kann hier auch ein dünnerer Kupferring sein. Viel glück. Uwe
  2. ichnixx

    Kette Kunststoff-Keil

    Hier gibt es den Schleifschutz in neu. Chain Rubbing Strip/Chain Slider Trident, Trophy, Daytona 2056920-T0301 - Sprint Manufacturing (triumphparts.co.uk) Ist ein Nachbau in guter Qualität. Verwende ich selber. Eine Sammelbestellung wegen dem Porto lohnt sich.
  3. Grundeinstellung 2,5 Umdrehungen. Aber wirklich nur Grundeinstellung. Auf jeden Fall Zylinder selektiv synchronisieren.
  4. ichnixx

    Blinkerarme

    Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Die kommen dem Original ziemlich nahe. Und zu dem Preis machst du nichts falsch. Ein Nachbau egal ob gedruckt oder wie auch immer wird kostspieliger und macht zudem noch Arbeit die auch bezahlt werden muss.
  5. ichnixx

    Blinkerarme

    Vielleicht ist das eine Option. https://www.triumphparts.co.uk/product/indicator-stalk-front-trident-trophy-daytona-speed-triple-900/ Eine Sammelbestellung spart Porto. Und vorher mit dem Zoll alles abklären.
  6. Jetzt habe ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte!
  7. Ironie Modus ein. wer hat’s gesagt? “ am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war kein‘s drin“ Ironie Modus aus.
  8. Nach den ersten 1000 km Motor abkühlen lassen, dann Motorrad gerade halten. Stäbchen raus und sauber machen Stäbchen rein und Stäbchen wieder raus, zwischen Minimum und Maximum alles okay. Im Ernst jetzt???? LG
  9. Korrekt wird das ganze erst wenn man die Verknorpelung der Antipinoxe korrekt auf drei stellen hinter dem Komma berechnet hat.
  10. Fast geschafft!! Der Spiegelarm ist wohl in der Gewindebuchse festgegammelt. Etwas Gewalt wird hier helfen. Uwe
  11. Der Hosting Dienst mit dem ich damals meine Bilder hochgeladen habe hat dicht gemacht. Deswegen sind die Fotos nicht mehr erreichbar.
  12. ichnixx

    Schrauber Shit !

    Noch ein paar Infos zu dem SHIT. Der Kollege fährt auch noch eine Susi GSX-R 1200. (Da bremse ich auch mit der Vorderrad Bremse, mit der bin ich ja auch alleine und schneller Unterwegs. Die Trophy ist ja nur zum Cruisen mit Sozia-us da.) Man nehme eine 1200er Trophy hänge die Koffer dran und setze die Sozia drauf. Das Federbein stellt man natürlich nicht ein. (Ich habe Ihn darauf hingewiesen es passend zur Beladung einzustellen.) Dann macht man eine Deutschland - Österreich Tour um anschließend festzustellen das die Hinterrad Bremse nicht mehr die VOLLE LEISTUNG hat. Und Upps! Der Hinterreifen hat wunderbare Sägezähne. Möge sich jeder sein eigenes Urteil darüber machen. UND!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT NACHMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. ichnixx

    Schrauber Shit !

    Da haben nicht nur die Bremsbeläge geglüht. Hast du Feuerschweif am Heck spült das Wasser alles weg Nur blöd wenn es nicht regnet oder eine Waschstraße in der nähe ist.
  14. ichnixx

    Schrauber Shit !

    Da habe ich auch noch etwas: Vor nicht all zu langer Zeit ergab es sich das ein Bekannter mich fragte ob ich seine Trophy 1200 einmal durchchecken könnte. Klar sagte ich und begab mich ans Werk. Nachdem ich dann die eine und die andere Baustelle abgearbeitet hatte kam noch ein komplette Bremsen Revision dazu, ohne Bremsscheiben. Sättel vorne und hinten zerlegt gereinigt und mit neuen Teilen bestückt. Also alles tippi toppi. Und jetzt kommt der Knaller!!!!!!!!!!!!!! Letzte Woche fragte mich der Kolleg dann ob ich seine Hinterrad Bremse einmal Checken könnte, Sie funktionier wohl nicht mehr so richtig. Klar sagte ich und begab mich ans Werk. Was ich dann zu sehen bekommen habe, hat mir den Atem verschlagen. Bremsen vorne noch wie neu!! Wie frisch Gewartet. Bremse hinten!!!!!!!!!!!!!!!!! WELCHE BREMSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA WAR NIX MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem ich den Kollegen dann gefragt habe wie das denn passieren konnte; ACHTUNG!!!! ICH BREMSE ÜBERWIEGEND MIT DER HINTEREN BREMSE!!!!!!!!!! LEUTE LEUTE macht das nicht nach. 260KG Plus FahrerKG bringt die bremse in das Rote Farbspektrum!!!!!! Er hat mir hoch und Heilig versprochen seine Fahrweise rigoros zu Ändern. SORRY B..... aber das muste hier gepostet weden um zu zeige wie gefährlich falsches Bremsen sein kann. MFG ichnixx
×
×
  • Neu erstellen...