Zum Inhalt springen

Ilona GE

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ilona GE

  • Geburtstag 25.12.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    458**
  • Interests
    ...auch!

Letzte Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe
  1. Ilona GE

    Geburtstag :-)

    Hey, Du olle Kohlknolle! Danke!!!!!!!!! Ordentlich gefeiert haben wir! Und das mit der neuen in 2017 wird bestimmt klasse! Vielleicht sieht man sich ja endlich mal wieder???? FKG in HH? ;-) Gruß aus dem Pott. Ilona
  2. Nachträglich alles Gute auch von mir!!!!!
  3. Moin und ein Willkommen aus GE! Viel Spaß hier und mit dem Moped. Gruß Ilona
  4. Moin, mein Schätzeleeeeiiin!!! Auch aus dem Pott ein herzlichen Glühstrumpf! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen!!!??? Alles, alles Liebe und Gute für das näxte Lebensjahr! Nun aber eine gute N8 und bis hoffentlich bald. Ilona
  5. ...auch, wenn ich Pauli-Fan bin und ASTRA trinke, ist Schalke kein böses Wort bei mir. Wenn ich nicht mit denen sympatisieren würde, hätte ich keine Freunde in GE!!! ;-) Schönes Wochen- Ende und besseres Wochenende wünscht Ilona :-)
  6. Schleimen ist quasi Bade-Ersatz!
  7. Gary! ...und baden ist doof! :-)
  8. Tach! Da ich eh quer durch NRW düse, ist die Strecke ins Büro nur Erholung! :-) Und NEIN! Mein Moped ist so garnicht königsblau!!! Gruß von der St. Pauli-Außenstelle GE! ;-)
  9. Moin! Da ich zu den von Armin erwähnten Bekloppten gehöre, sage ich doch auch mal TACH! Von GE aus geht es meist ins Sauerland oder Weserbergland. Man sieht sich bestimmt mal. Gruß von der in DU arbeitenden Ilona
  10. ...die Kerle bleiben unter sich! Schwester hat Umzug an dem WE. Daher bin ich raus. Viel Spaß! Ilona
  11. Moin! Am 10.5. bin ich raus! Werde wohl doch zum Tuner-Gott Ulf nach HB fahren und der legendären Werkstattparty endlich mal wieder beiwohnen.... Gruß Ilona
  12. Achtung! Weibsvolk.... 26.4. Jep 3.5. Nö 10.5. Jep 24.5. Nö 31.5. Momentan noch Gruß aus der Nachbarstadt GE! Ilona
  13. Moin! Sicherheitstraining, Kurventraining und Schräglagentraining beim ADAC kann ich seit Jahren nur empfehlen. Bin im April auch wieder dabei, wie fast jedes Jahr. Das wird schon wieder! Gruß Ilona
  14. Auch hier nochmal: Vielen Dank für die ganzen guten Wünsche, auch per sms und für die Anrufe, die ich leider nicht alle entgegennehmen konnte. Nun wünsche ich erstmal allen 'nen guten Rutsch! Bis in 2014! Gruß Ilona
  15. Ilona GE

    GoPro Hero3 ??

    ....war ein geiler Ritt! ;-) Bin mal gespannt, wie die Aufnahmen am Samstag über die Leinwand kommen! *g* N8
×
×
  • Neu erstellen...