Jump to content

mikmuk

Members
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mikmuk

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Kochen, Biken, Golfen, fotografieren

Recent Profile Visitors

310 profile views
  1. Hallo Wulf, Du bastelst ja wirklich fleißig und auch sauber, aber ich würde auch nochmal das Heck überprüfen. Für meinen Geschmack sind die hochgelegten Endtöpfe an dem ganzen Motorrad schwierig. Design, Design, Design.....dann Bauen. Gutes Gelingen Michael
  2. gerade gefunden noch hierzu: http://www.r1200c.de/wbb/board922-cruiser-technik-wartung-und-zubeh%C3%B6r/board1-zubeh%C3%B6r-und-umbauten/13971-achtung-bei-der-eintragung-von-%C3%A4nderungen-am-fahrzeug-reifen-auspuff-lenker-usw/ könnt ihr das bestätigen?
  3. Heut TÜV machen lassen. Für die Eintragung des Lenkers hat er 72 € berechnet! Anscheinend hat er alle drei Sachen Lenker, Gabelbrücke und Bremsleitung einzeln eingetragen. Ist das normal oder geht so was auch in einem Aufwasch? Ich war nur am Anfang dabei und habs heut Abend wieder abgeholt. Der Chef der Werkstatt meinte, er hätte Ihn eingebremst, das hätte auch noch teurer werden können?! Einzelabnahme bei vorliegenden Prüfbescheinigungen?
  4. Ihr seid doch alle Guzzisti! Heut morgen schon eine Runde gebollert...
  5. Für 1,90 Hünen ist das glaube ich nix, für mich mit 1,73 passt es gut. Jetzt wird da erstmal nix gebastelt! 30ter steht an und ein Gabelsimmering muß gemacht werden.
  6. Danke! Freu mich auch, war wohl auch ein Schnäppchen. Hab den Markt etwas angeschaut. Lt. Guzzisti wird sie eh eingestellt. Umbauen glaube ich nicht, wenn du das mit Basis meinst Jochen. Erstmal nicht, die ist schon schön gezeichnet. Entchromen und schwärzen der Front wäre wahrscheinlich schick. Die Felgen sind seltsamerweise dunkelblaugrau, nicht schwarz. Grüße Michael
  7. Ich wußte es....-) Optik gefällt mir jetzt auch etwas lässiger, Spiegel stören natürlich immer. Aber das wichtigste, ich fahr wieder gerne!
  8. na ja jens, das find ich jetzt etwas hart. jeder, der sich mit ihr auseinandersetzt kommt an die gleichen problematischen stellen. andersrum heben sich aber honda, guzzi oder auch thruxton, boneville dinger sich auch nicht ab. im prinzip wiederholt es sich. aussergewöhnlich war die duc in glemseck mit dem turbo und dem halben tank, sehr kreativ. aber auch eine unbezahlbare arbeit, für die meisten jedenfalls. mich würde mal interessieren, wie die ganzen schmieden im futter stehen....benders, kraut, rocknride, palatina, mr. martini..... wer kauft eine t300 umgebaut für 25T? jede eigeninitia
  9. Hallo, Glemseck angefixt! Egal, Guzzi wollt ich schon immer haben und es mußte was Sozia taugliches sein. Heute geholt mit 150 km Runde nach Hause. Glücklich!!
  10. cooler Scheiß -) Was ein Püff! Wie hast du die Offenen eingetragen bekommen? und wie bedüst?
  11. Fein, Maske mag ich auch nicht. Was ist modellhistorisch bitte die sporttrident? Richtig benannt? Also war die vor der daytona, was war anders?
×
×
  • Create New...