Zum Inhalt springen

s-q

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von s-q

  1. s-q

    Wörkshop mit Eddy

    Moin Moin Ich will auch mal. Vergaser: Martin, Andreas, Martin, Frank (s-q) Fahrwerk: Nils N., Carsten, Andreas, Alex, Jürgen G, Micha (Tante Grete), Frank (s-q), Ventile: Andreas, Frank (s-q) Bremsen: Thomas Egal: Olaf, Nils Hoffe, die Termine passen. Gruß Frank
  2. Watt'n Ärger. Aber wenn's nur Metall und Plaste kaltverformt hat ... Hauptsache Fleisch, Knochen und Geist ist unbeschadet. Das andere heilt Zeit und Geld. Kopf hoch, Alter Mitfühlende Grüße Frank
  3. s-q

    Der T 300 Stammtisch

    Moin. Feine Idee das. 26. 4. ginge 03. 5. dito 10. 5. auch 24. 5. nich 31. 5. yep Buche dann schon mal 'nen Zeltplatz. Gruß Frank
  4. s-q

    Dem S-Q...

    Moin Männer Euch auch lieben Dank für die Anteilnahme. Much appreciated und Dank auch an den Ein oder Anderen. ;-) Bis die Tage Frank
  5. s-q

    Dem S-Q...

    Moin Männer Herzallerliebsten Dank für eure guten Wünsche und so viel Zuspruch. 2/3 sind geschafft, jetzt kommt das entscheidende Drittel!! Nun wird nochmal richtig Gas gegeben. ;-) Gruß Frank
  6. Moin Olaf Beinahe hätt' ich's übersehen. Späte, aber hoffentlich nicht zu späte, Geburtstagsgrüße vom Noch-Krefelder und Bald-Duisburger. Bis die Tage, Fast-Nachbar Gruß Frank
  7. Der Link ist in Ordnung, kann aber trotzdem gelöscht werden. Gruß Frank
  8. Moin Armin War kürzlich bei einem Kurventraining von Peter Schoustal. Laut seiner Aussage ist die Angabe des Luftdrucks mit 2,5 / 2,9 ein Standardmaß der Reifenhersteller für den Sozia- und/oder Gepäcktransport. Für den Solobetrieb empfiehlt er einen Luftdruck von 2,2 / 2,5. Hab's ausprobiert. Passt für mich. Reifen werden wärmer und geben mir ein, zugegebenermaßen, subjektiv besseres Gefühl. Vielleicht auch noch 'ne Idee. Gruß Frank
  9. Moin Moin, Lila Kay Alles Gute zum Geburtstag. Immer schön senkrecht bleiben. Auf'm Mopped, auf'm Boot und im Restleben. Grüße von iRis und iCh aus Santorini
  10. s-q

    Half a Century

    Der Heimleitung alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Halbzeit sozusagen. ;-) Gruß Frank
  11. <br /><br /><br /> Moin Von mir auch noch 1. nachträgliche und 2. herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Dann hat dich also das beinahe gesamte (Asche auf mein Haupt ) BIKINI-BOTTOM-RACINGTEAM auf Pastis - Festigkeit überprüft und als "Prospect 2013" eingeführt. Nochmal Glückwunsch. Gruß Frank
  12. s-q

    Armins Burzeltag

    Moin Armin ... und schon wieder hat der weltgrößte Vernichter von Pils und Pastis, als auch von Putz- und Poliermitteln, Gepurtstag. Vom iApp und mir allet erdenklich Juute, wa. Hoffe, wir sehen uns vor der Tour des Alpes Maritimes, bzw. fahren vorher noch einmal den einen oder anderen Kilometer. Bis die Nächte Gruß von iRis und iCh
  13. Froinde, Nachbahn, Lanzleude Armin fuhr Ape-Hanger ... (... und hatte mal Haare ...) Ich fass' es nicht !!! Aber deine Affinität zum individuellen und blitzblanken Zweirad resultiert offensichtlich aus einer frühkindlichen Prägung. Ich danke dir heute noch dafür. Frank
  14. s-q

    DER T300-Stammeltisch

    Gibt's schon 'nen Termin? Wenn's passt, tät'/en ich/wir auch kommen wollen tun. Bis jetzt : Dirk Frank Hajo Ralfi Jochen s-q/iRis Gruß Frank
  15. s-q

    Happy new year

    ... Da schließ' ich mich an. Für alle nur vom Feinsten und Besten. ... und das Schwarze und Runde immer auf dem Schwarzen und Asphaltierten. Wir wünschen euch allen jede Menge unfallfreie Kilometer und sinkende Spritpreise. (Träumen kann man ja mal) Gruß vom iApp und iCh
  16. Yep ... ... auch vom Teilzeit - Nachbarn nur die besten Wünsche. Grüße aus 46047 Frank
  17. Hast du zuviel Glühwein und / oder Eierpunsch intus ??? Allen besten Dank für die guten Wünsche. Frank
  18. s-q

    Happy Birthday Olaf

    Moin Moin Jau, auch von mir alles Gute und nur das Beste dem Schrecken aller Asphaltbänder rund um den Pott und dem Rest des Universums. Grüße auch vom iApp Frank ähem, sorry, natürlich auch alles Gute unbekannterweise für Ansgar.
  19. Moin Moin Stulla und Stallu Bin schon ganz Lull und Lall. Frank
  20. Moin Ralfi Was unser kleiner ungefiederter Freund vom Kleinen Belt eigentlich sagen will, ist, dass ich gerne mein faltbares Eigenheim mitbringen und bei euch aufschlagen würde. Falls ich darf. ;-) Campergrüße Frank
  21. Moin Benny Wie du schon schreibst, schwarze Daytonas gibt's reichlich. Deswegen ist meine auch nicht schwarz. Wenn man genau hinsieht, kann man auf Jens' HP sehen,dass es einen Dunkeldunkelgrün-Effekt, in Anlehnung an das BRG, hat. In Natura wird es allerdings deutlicher. Zum alten gelben Lacksatz ist zu sagen, dass ich die Kanzel und den Tank gut konserviert und eingetütet habe. Ein Großteil der Leute, die das DHL-Schnellgelb so schick fanden, haben diesen Lacksatz nie von Nahem betrachtet oder nicht genau hingesehen. Das Ganze bestand aus einem Sammelsurium verschiedenster Gelbtöne und die Lackierung als solche war nicht so perfekt, wie ich es gerne habe. Armin wird das sicher bestätigen können. Falls ich also auf die Idee kommen sollte, alles wieder auf Sprint und Gelb zurückzubasteln, müsste ich ohnehin diese Teile plus Daytonaheck neu lackieren lassen. Aber für den Fall der Fälle ist alles noch greif- und verfügbar. ;-) Frank
  22. Moin Ralfi, auch aus Bella Italia nur die besten Wünsche von Iris und mir. Immer 'ne Handbreit Wasser unterm Haken, oder wie sagt der Anglerlateiner? Wie auch immer, feier schön und lass dich schön feiern. Schade, dass wir am Samstag nicht beim Stammeltisch sein können aber wir schicken dir von hier ein herzliches " Alla Salute " Frank
  23. … oder mein Traum wurde wahr. War : Dank an Armin Ist : Dank an Jochen für Rat und Tat und tausend Klein -teile und -igkeiten und großartige Hilfe und natürlich nicht zu vergessen die großzügige leihweise Überlassung eines Satzes Felgen. (die polierten schwarzen waren nicht rechtzeitig fertig) Dank an Jens für Farben, Lacke, Geschmack, Talent, Kunstfertigkeit und was sonst noch durch seine Airbrushpistole geht. Und Dank an das iApp für das Riesengeburtstagsgeschenk. Mehr Fotos auf Jens' Homepage "www.farbzone4.de". Frank
  24. s-q

    dem rainman ...

    Michél, alte Felge Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' dich tüchtig feiern und reich beschenken. Würde mich freuen, bald mal wieder hinter dir herzutrödeln. ;-) Frank
  25. s-q

    Der Moderator Burtzelt

    Excuse moi, mon ami. Wie konnte das nur geschehen? Aber davon mal ab: du verwechsELst "E" und "L" Nüscht für unjuut, wa.
×
×
  • Neu erstellen...