Jump to content

Charlie-66

Members
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Charlie-66

  1. Glückwunsch zum Geburstag.

  2. Charlie-66

    Charlie-66

  3. Na dann möchte ich dir mal gute Besserung wünschen. OP ist trotz Drogen nicht schön.
  4. Moin, ERSATZREFLEKTOREN gibt es günstig in der Bucht. Deine Bleche sind nicht verkehrt! Nur meins ist das nicht.
  5. Muss mich dem Jens mal anschließen. Dein ursprüngliches Heck sah geil er aus. Ansonsten viel Respekt von dem bisher geleisteten! Guss Torsten
  6. Moin, Genau wie meine☺. Nur mein Aupuff ist blank, und einen Revisionsdeckel habe ich auch nicht. Und ja stimmt.... Ist irgendwie Hardcore☺...... Aber geil. Herzlichen Glückwunsch! Gruß Torsten
  7. Moin, Kurz und bündig..... Klasse gemacht ☺☺☺ Gruß Torsten
  8. Moin, Sehr edel. Das Aupuffproblem ist bei deiner Guzzi hübsch gelöst. Sieht stark aus. Nur ein Problem bleibt. Es fehlt mir ein Zylinder ☺☺ Gruß Torsten
  9. Na ja die ersten 30 km bei 0 Grad habe ich bereits absolviert . Reichte zumindest um mich ein wenig das grinsen ins Gesicht zu zaubern Grüße Torsten
  10. Hallo Ray, sehr gelungen. Hast du das tatsächlich alles so eingetragen bekommen? Muß das nicht in ausgiebigen Probefahrten alles vom TÜVler getestet werden? Grüße Torsten
  11. Hallo, weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn es nach mir geht kann die Saison 2015 gerne losgehen. Ich habe fertig . Die Speedy ist mit Hochlenker startklar . Grüße Torsten
  12. Moin Olaf, Bilder deiner neuen Auspuffanlage würden mich interessieren. Gruß Torsten
  13. Hupe Linke Seite unten genau! Ist glaube ich original so, finde die aber vorne unter dem Scheinwerfer eleganter. Dachte mir das mit dem Behälter schon, nur wusste ich es nicht . Die Reifen finde ich sehr klasse passt da prima ran. Gruß Torsten
  14. Moin Olaf, die sieht ja schon wieder ganz gut aus . Die Reifen finde ich klasse, wobei mich mal interessieren würde wie die sich fahren lassen? Hast du die Sitzbank so beziehen lassen? Ochsenaugen würde ich abfummeln, Hupe würde ich verlegen, ansonsten stimmt das schon. Was ist das hinten rechts an der Fußraste???? ne Taschenlampe??? Gruß Torsten
  15. Sehr geil.... Nun weiß ich wie der Metzler auf der Felge aussieht. Tolles Bike. Mag ich leiden. Gruss Torsten
  16. Hallo Jochen, ich habe den Reparaturkit gesucht. Viereckige Membrane. Es gab einen Ersatz zum Original, nur wusste ich nicht mehr welchen. Nach langem Suchen gefunden, Suzuki GSX 750 GSX 1100. Wäre das in Kompatibilitätsliste gewesen, dann wäre es einfacher gewesen. Zumal das ein Thema ist was mich schon 2x betroffen hat. Und ich wage nicht darüber nachzudenken wieviele das schon hatten. den Ebay Link setze ich mal besser nicht, aber der Satz kostet runde 26 Euro! Gruß Torsten
  17. Tja und genau das ist dass Problem, komplett am Thema vorbei. Weder war es das was gesucht war noch war es dass was ich erwartet hätte- Aber Danke für das verschieben . Gruß Torsten
  18. Hallo Armin, ja das ist bekannt, geht aber nicht wirklich. Suchst du oben dann musst du genau wissen was! Suchst du über Mitglieder ist es so, dass (zumindest ich) nicht alles angezeigt bekomme. In diesem speziellen Fall war es der Reparatursatz Benzinhahn von Suzuki. Ich wusste zwar was, aber leider nicht wirklich wo! Das Forum ist richtig gut! Nur da hakt es bei mir :-( Gruß Torsten
  19. Hallo Gemeinde, vorweg gesagt...... weder suche ich, noch habe ich gefunden. Trotzdem möchte ich mal folgendes Problem erklären (oder es bleibt bei dem Versuch). Also ich habe mir eine neue zugelegt..... :-)- Wusste aber, dass Sie nicht problemfrei war! Ich erinnerte mich im Forum zu diesem Problem schon gelesen zu haben! Nur ist es verdammt schwer diesen Thread, wieder zu finden. Im diesem Zusammenhang ging es, um den Benzinhahn und das was Tante Grete (Michael) dazu schrieb (Reparaturkit). Gut ich bin nun auch fündig geworden, dann aber über das was Jochen dazu schrieb
  20. Wieder ein bisschen aufbereitet. Danke Jochen für den schicken Hauptständer
  21. Danke ... Keramikpaste hätte ich in der Tat vergessen . Das mit der Sitzbank war mir nicht bekannt. hatte mich aber schon gewundert warum das Ding noch so gut in Schuss ist. Vorteil der Bank ist das ich die schnell mal auf die Daytona bauen kann und mit meiner Freundin dann fahren kann ohne die Abdeckung immer abzuschrauben. Ich bin aber weiterhin für Tipps dankbar also wenn dir noch etwas auffällt was nicht richtig ist lasse mich das wissen. Gruß Torsten
  22. Moin LuTz, Motorschrauben Edelstahl finde ich klasse. Ob die nun konisch gedreht sein müssen und Imbus......denke eher nicht. Ist aber Geschmackssache . Stahlflex für die Kupplung hat meine Daytona auch, die Sprint nicht! Ist aber auch nur eine reine Sache der Optik denke ich. Ein H Kennzeichen bekommen meine Beiden nicht. Wüsste nicht wofür? Gibt es das nicht sowieso erst ab 30 Jahren? Mit 20 Jahren ist glaube ich die alte Regel. Kann mich da aber auch täuschen!! Meine Daytona wird dieses Jahr im April 20 Jahre jung Gruß Torsten
  23. hihi auch wenn ich mich hier wiederspreche..... ich lasse erstmal alles so wie es ist. Ist halt ORIGINAL. Gruß Torsten
×
×
  • Create New...