Zum Inhalt springen

Benny

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Benny

  • Geburtstag 23.04.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Oldenburg
  • Interests
    Natürlich Triumph, Fotografieren, Videos ansehen und Musik hören. Allerdings steht meine Frau natürlich an erster Stelle. Nur so kann ein Schuh daraus werden. Zum Glück fährt Sie selber und teilt die meisten der Hobbies.

Letzte Besucher des Profils

3.557 Profilaufrufe
  1. Hallo Benny,

    ich möchte /muss meine Daytona900 auf einen SB-Lenker umbauen. Nun habe ich mir ein Superbikekit (Gabelbrücke, Bremsleitung) samt Lenker (L01) von LSL besorgt. Nach meinem Augenschein würde ich aber sagen, dass auch die Kupplungsleitung, der Chokezug und auch die gesamte Verkabelung sehr knapp sind. Hier im Forum gibt es nun unterschiedliche Rückmeldung. Bei manchen hat es anscheinend gepasst, ander musste ziemlich fummeln (andere Kabelverlegung) und wieder andere haben gar den Lenker gekürzt.

    Hast Du Erfahrungen mit dem LSL Kit bezüglich der Verlegung der Kupplungsleitung, des Chokezuges  und der Kabel? Auf was muss ich besonders achten? 

    Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße

    Steff

    Vielleicht kannst Du mir auch ein paar Bilder mailen (stekadun@web.de)

  2. Benny

    Ebay Komödie

    Moinsen Ein Honk als Verkäufer.Richtig geil,....so einen Spaßvogel hatte ich auch schon mal am Start. Nicht ganz so schlimm aber zur Not über PayPal Käuferschutz gehen. Die bezahlen Dir dann im Normalfalle das Geld zurück und holen sich die Knete beim Honk vom Konto. Wenn denn über PayPal abgewickelt was ich sehr bevorzuge. Gruß Benny der immer noch Tränen in den Augen hat. So etwas würde es bei mir nie geben da ich fair handel.
  3. Benny

    Umbau auf Upsidedown

    Ich bin der Meinung einen Umbau bei Koos in den Niederlanden gesehen zu haben. Einer seiner Kumpel hatte da mal was gebaut soweit ich mich erinnere. Bin mir da aber nicht mehr anz sicher. In UK gab es da öfter mal Experimente. Läßt sich bestimmt googeln.
  4. Benny

    Umbau auf Upsidedown

    Moinsen Teuer und aufwendig und nicht leicht durchführbar. Brücken müssen auch getauscht werden. Evtl. auch noch Bremsanlage etc. Habe hier schon mal eien Umbau gesehen im Forum. Zumindestens gibt es Bilder davon. Musste mal mit verschiedenen Schlagwörtern hier suchen. Gruß Benny
  5. Benny

    Ersatzteilversorgung

    Moinsen Leg Dir zwei gute Schlachtfahrzeuge auf Halde und schon hast Du keine Probleme mit den Teilen. Gruß Benny
  6. Benny

    Ersatzteilversorgung

    Moinsen Es ist so das große Händler in England Unmengen an Teilen gekauft haben und diese horten. Im Endeffekt tauchen diese dann nach und nach in der englischen Bucht auf. Also öfter mal die Seiten aufrufen und die Teile abgreifen. Billiger als bei Triumph aber teurer als im Abverkauf. Die Jagd hat begonnen. Gruß Benny
  7. Moinsen Lochabstand bei der T300 ist 90 mm bei den Einspritzern der T 5 Reihe weniger so ca. 86 mm. Gruß Benny
  8. Benny

    Anlasserfreilauf??

    Moinsen Gute Batterie ist das wichtigste überhaupt. Wenn Du eine schlappe Batterie hast und nicht genug Anlasserdrehzahl bringt leidet der Anlasserfreilauf . Daher immer gut geladen fahren. Fängt es schon an mit starkem Klacken beim Anlasser betätigen dann dauert es nicht allzu lange bis er schrott ist. Gruß Benny
  9. Manchmal hat der Udo noch Sachen auf Lager in Schneppke bei Syke. Ansonsten geht manchmal etwas in Wilhelmshaven bei Harms und Herrman. Gruß Benny
  10. Moinsen Die Teile wie Auspuff und Felgen sind in der Szene fast unverkäuflich. Was für Honks klauen denn solche Teile mit denen man sich nirgends sehen lassen kann. Wie schon einige schrieben ,.... die Scheißerei und ne Hose die sich nicht öffnen läßt oder ähnlich gute Strafen. Gruß Benny
  11. http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=1825&view=findpost&p=17980&hl=offset gib mal Offset ein und such im Forum. Steht einiges drin
  12. Moinsen Es gibt verschiedene Offsets bei den Brücken bzw. Gabeln. Frag mal den Jochen der weiß es genau. Gruß Benny
  13. Moinsen Solltest Du eine Dichtung benötigen. Habe noch alte auf Halde für den 4 Zylinder. Weiß jetzt aber auch nicht den neuesten Stand in Richtung Fertigung und Vertrieb üb er Triumph. Ne Zeitlang war es nur Schrott und nicht wirklich haltbar was man erwerben konnte. Gruß Benny
  14. Moinsen Das macht mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit und Zeitaufwand. Gruß Benny
  15. Moinsen Fahrerhandbuch hätte ich noch Gruß Benny
×
×
  • Neu erstellen...