Zum Inhalt springen

Tona-Hajo

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    40670 Meerbusch
  1. Hallo Leutz, na dat wird ja wieder ne ausgesprochene Veganerrunde... Jochen -- Grillkohle, Biere, Coke/Fanta, Türsteher Ichnixx-Uwe -- Cevapcici, Würstkes, Steaks, Ketchup Bmin -- Salat (grüner Gartensalat mit Essig Öl), Tabouleh (und ich hätte gerne das Rezept / Quelle der Cevapcici!!!) Lila Kuh & Fussel --- Berg selbstgemachten Tzackezicki und reichlich Brot dazu Alex - probiert sich mal wieder am Nudelsalat (mit ohne Zwiebeln für Jochen) Hajo - Kartoffel- oder Nudelsalat, wat anderes geht leider nicht wg.Termindruck am Wochenende - alles ohne Zwiebeln Griass! Hajo
  2. Moin, das kommt ja wie gerufen. Durfte heute - nach langer Zeit - wieder eine gemüßliche Runde auf meiner Blonden drehen und hab an den letzten schönen Stammeltisch denken müssen...Also: Lila Kuh 08.10.,05.11., 01.10. unter Vorb., Heimkind Ralfi (immer bereit) Ostkind Alex (immer bereit) aus m´Westen Oloeschi (Termin sollte klappen) Fussel 08.10. wäre prima!! Jochen, dem auch der 08.10 am liebsten wäre. Tona-Hajo, 01.- oder 08.10 Haltet die Ohren steif! Tona-Hajo
  3. Tona-Hajo

    Saison vorbei?

    Hallo Jonas, gute Besserung von hier aus! Meine Philosophie: NICHT operieren, selber was tuen - am besten täglich. Ich bin selbst ein "gebranntes Kind". Vergiss erst mal das Mopped. Hier waren schon gute Tipps dabei. KG bei einem Physiotherapeuten aus NL z. B. Die haben noch immer die beste Ausbildung. Ach ja - so ne Wirbelsäule ist ein dankbares Teil - wenn sie nicht allzu viel schleppen muss... Halt die Ohren steif, wird schon wieder! Hajo
  4. ...und bei der Gelegenheit vielen Dank an den geburzelten Heimleiter und die Helfeshelfer für den tollen Abend! War mal wieder klasse Bis denne Hajo
  5. Hallo laides & gents, ich bin nicht nur dabei, ich bring auch was mit: Ray (in Gedanken immer dabei) Thorty (mit Blümchen im Haar) Ralfi Bär-Bell Jochen ! (Grillkohle, Bier, Coke, Grillfleisch) ichnixx Knut s-q (Aufräumen, Spülen, Staubsaugen, Kloputzen ...) Oloeschi (selbstgemachte Kräuterbutter) rillguzzi (Nudelsalat) Sepp Jonas Sanne Jörg Bmin TMA (mit ca. 4 Union-Jack´s in der Tasche)... Bmin De Wosch Jens Manni Orti Barbara Bernie Udo Holli Georg Simone CP-3 Nicole Samira Dirk Olaf Olaf´s Holde Olaf´s Patenbengel Andrew Armin Olli Denise Hudi Hajo (2 Salate; Pappteller & Besteck) Ilona (Baguette) Nici Eddy Liebe Grüße Tona-Hajo
  6. Respekt! Schicker Umbau Farbe ist immer Geschmacksache, ansonsten würde ich vorne eine größere Funzel im gleichen Stil bevorzugen. Ansonsten schöne Linie und hat nicht jeder!! Ach ja - wenn ich in Meerbusch schöne Orschinal-Speedy-Anbauteile an irgendwelchen alten Polo-Rädern mit Fuchsschwanz rumfahren sehe, gebe ich laut.... Bis denne Hajo
  7. Hallo Leutz, ich habe bei Vergasermotoren (Zephyr 750 & 12er Daytona) die Erfahrung gemacht, daß es außer einem heißeren Motor nix bringt. Bei Einspritzern mag es anders ausschauen. Griass Hajo
  8. Tona-Hajo

    Tank

    Hallo Monster Rau, sharon3 hat völlig Recht - sie will nur Zuneigung. Gibt die T300 dergestalt laut,heißt das so viel wie "it´s tea time". Es macht sich auch überaus positiv bemerkbar, wenn man sie bei der Gelegenheit ausgiebig über den dicken Tank streichelt... Am Besten noch ein paar beschwichtigende Worte wie "ist ja gut meine Blonde (falls sie gelb ist), bald fahren wir ja wieder zusammen... Ach ja - noch ein Tipp: wer noch kein Jungeselle ist und es wieder werden möchte, mache dies in Anwesenheit seiner (Noch)-Holden... Bis denne Hajo
  9. ...prima - da wär ich dabei! Gruß Hajo
  10. Hallo Leutz, schade, am 28.08. fahr ich mit meinen Liebsten noch mal ne Woche weg. Wär sehr gerne dabei aber gegen eine Woche Föhr tausch ich euch dann doch nicht ein... Bis denne Hajo
  11. Mahlzeit allerseits, an meiner Blonden (12er offen) hat sich 18/45 als absolute Verbesserung zur Serie herausgestellt. Für Highspeed-Bolzerei auf der AB natürlich nicht optimal aber des ist nit mein Ding. Für Landstrasse deutlich bessere Anschlüsse zum jeweils nächsten Gang - mit spürbarem Dynamikgewinn. Nebenbei auch weiterhin tolles AB-Motorrad, da sich das Drezahlniveau nur moderat erhöht. Wie Jochen schon sagt, man ist auf der Landstraße angehem schnell auf 240... *g* Empfehlung! bis denne Hajo
  12. Tona-Hajo

    es ist WM 2010

    Mahlzeit! schön, daß es hier Kollegen gibt, die diesem maßlos überschätzten Randgruppensport etwas kritischer gegenüber stehen... Am amüsantesten fand ich bislang die Optik der argentinischen Bank. Man könnte meinen Kolumbien ist im Viertelfinale! Ach - und achtet mal drauf was die Großkopferten in Berlin währenddessen so alles treiben - ich sag nur Brot und Spiele Aber nicht falsch verstehen: jeder soll um Himmels Willen seinen Spaß haben! so long Hajo
  13. Tona-Hajo

    Sportreifen

    Hallo zusammen, fahre seit 2000 km den Sportec M1 auf meiner 12er. Schaut so aus als würde ich auch die 5000 schaffen. Bin aber auch kein Brutalo-Angaser. Mit Wilbers vorne unglaublich handlich und dennoch stabil, kaum Aufstellneigung beim Bremsen in Kurven, Grip eigentlich in allen Lagen satt (im Rahmen der physik. Gesetze!)egal ob trocken oder nass, kein Lenkradflattern, aber Obacht bei Niedertemperaturen und immer erst mal was warmfahren - wobei ich selbst da noch nie ein unsicheres Gefühl hatte, z. B. nach einer längeren Zigarettenpause. Vorher BT56 aus alter Gewohnheit. Vergleich zu anderen Reifen daher nicht möglich. Fazit: Auch wenn schon was länger am Markt, immer noch ein Top-Reifen zu Top-Konditionen. Beim nächsten Mal wieder, wenn noch erhätlich. Es gibt hier Daytona-Freunde, die den M3 beim nächsten Mal wieder durch M1 ersetzen würden, gelle Jochen? Bis denne und gute Fahrt! Hajo Hajo
  14. Hallo Flying Dutchie, je bent hartelijk welkom bij de stapelgekken! Nein - ich kann nicht wirklich Niederländisch aber ich finde es schön von unseren Nachbarn hier zu hören. Komme selbst aus dem erweiterten Grenzgebiet und habe angeheiratete Verwandtschaft in Roermond und Umgebung. Da hast Du ja einen sehr schönen Fuhrpark zusammengestellt! Viel Spaß hier! Hajo
×
×
  • Neu erstellen...