Jump to content

Spritoner

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spritoner

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    46117 Oberhausen

Recent Profile Visitors

489 profile views
  1. Spritoner

    Spritoner

  2. Super Eddy. Gratulation ! Aus meiner Sicht hast du dir sogar noch einen Klecks Sahne auf dem Eiseimer verdient. ralf
  3. Servus Eddy. Naja, ich feier ja auch gern mal einen billigen Triumph. ralf
  4. Punkt für mich ! Endlich mal... Mach weiter so Eddy. Ich find´s spannend. Gruß ralf
  5. Moin Eddy. Du schreibst: H2O (Sauerstoff). Ist das nicht Wasser? Bin mir da eigentlich sicher, aber das war ich schon oft und du hast mich eines Besseren belehrt. Gruß ralf
  6. Eddy, du bist genial ! Immer wieder schön zu lesen. ralf
  7. Servus ! Finde auch, daß dieser Fred momentan das Highlight in diesem Forum ist. Jedenfalls freue ich mich immer, wenn´s Neuigkeiten gibt. Danke ! Gruß ralf
  8. Ich habe einen Lieblingsfred. Mach weiter. Schnell ! Gruß ralf
  9. Hallo Thomas, wenn´s einfach sein soll kann man paralell zum Standlicht Japanstecker anschließen und das Navikabel mit den Gegenstücken versehen. AUF POLUNG ACHTEN BEIM ANSTECKEN ! Dann hast du den Anschluß über die Zündung und kannst schnell die Verbindung herstellen oder lösen. Noch besser kann man das mit verpolungssicheren Steckern machen. Gruß ralf
  10. Ne Thomas, war ja am Nachmittag noch für 2h mit 150km unterwegs. Da haben mir nur 100 gefehlt. ralf
  11. AFL = Anlasserfreilauf http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=6792 Gruß ralf
  12. Stimmt ! Sieht auch geil aus. Was war eigentlich mit dem AFL ? Hol dir was zusätzlich wenn du heizen willst ! ralf
  13. Ja Alex, darum geht´s doch hier. Um den Vergleich alt gegen neu, mehr Leitung als 98 PS. Einspritzer statt Vergaser, einen Zentner weniger, und und und.. Und zum Schluß die Frage: Macht das Motorradfahren mit allen schönen Neuerungen dann mehr Spaß ? Nachdem ich die T300 (T400 bleibt aber) zu Gunsten einer Tuono Factory abgegeben habe, bin ich in der Lage einen Vergleich zu ziehen: Die Tuono ist im Vergleich zum Tiger: 50kg leichter hat 10cm weniger Radstand besitzt 55 PS und 20 Nm mehr Wendigkeit, aber auch Stabilität sind besser die vorderen Bremsen sind eine andere Liga
  14. Gefällt mir richtig gut. Tolle Mopete ! ralf
×
×
  • Create New...