Hallo,
nachdem ich der Meinung war, dass die Bremse meiner 93er Trophy (2-Kolben Bremssättel) doch mal ein wenig Zuwendung benötigt habe ich
die Bremssättel und die Bremspumpe mit neuen Dichtungen (Reparatursatz) versehen.
Jetzt, wo alles wieder montiert ist, habe ich das Problem das kein Bremsdruck aufgebaut wird.
Ich habe schon etliche Stunden damit verbracht, das System unter Einsatz einer Vakuumpumpe und Stahlbus-Entlüfterschrauben, zu entlüften, ohne Erfolg.
So langsam kommt mir der Gedanke ob ich bei der Montage der Bremspumpe einen Fehler gemacht habe.
Jetzt meine Frage, wie herum kommt die konische Feder mit der Gummiteller in die Bohrung des HBZ?
Montiert habe ich es so, dass der Gummiteller im Bohrungsgrund liegt.
Bin so langsam der Verzweifelung nahe und für jeden Tip dankbar.
Gruß Ralf